Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan mit Zukunft sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clan mit Zukunft sucht dich!

Guten Morgen,
wir suchen Unterstützung beim Aufbau und der Leitung eines neuen Multigaming-Clans. Natürlich kommt die Frage auf, warum einen weiteren Clan gründen und warum lohnt es sich hier bei diesem Clan mitzuarbeiten. Diese Fragen möchte ich in den folgenden Zeilen kurz klären.

Erstmal zu mir: Mein Name ist Philipp, ich studiere in Köln und bin 23 Jahre alt. Ich habe früher CS1.6 gespielt und spiele aktuell ein bisschen CS:GO und Crossfire, aber deutlich mehr FIFA. Vor rund acht Jahren haben wir Craftnation gegründet, ein Forum mit einer großen Vielfalt an Angeboten und Themen. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf den Bereichen Gaming, Websoccer und Fußball. Wir bieten u.a. eine langjährige Fußball-Simulation (SoccerCraft), zahlreiche kleinere Projekte & Events und natürlich jede Menge Diskussionen. Im übertragenen Sinne könnte man Craftnation als einen globalen Rummelplatz sehen mit vielen verschiedenen Attraktionen.

Dieser Rummelplatz soll jetzt um eine Attraktion reicher werden: ein eigener Clan! Schon Ende 2005 lief der GamesCraft Multigaming-Clan ganz erfolgreich und wir hoffen nun wieder Erfolge feiern zu können.

Warum sollte man sich unserem Projekt anschließen? Wir haben schon bewiesen, dass wir langfristig arbeiten und nicht nach einer Woche wieder die gesamte Arbeit über den Haufen werfen, wie es leider oft passiert. Wir bieten ein sicheres Umfeld, Server, die wir selbst durch Werbung finanzieren, und eine professionelle Clanseite. Zudem sind wir Teil des Onlinewelten Netzwerks.