Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan mit Zukunft sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clan mit Zukunft sucht dich!

Guten Morgen,
wir suchen Unterstützung beim Aufbau und der Leitung eines neuen Multigaming-Clans. Natürlich kommt die Frage auf, warum einen weiteren Clan gründen und warum lohnt es sich hier bei diesem Clan mitzuarbeiten. Diese Fragen möchte ich in den folgenden Zeilen kurz klären.

Erstmal zu mir: Mein Name ist Philipp, ich studiere in Köln und bin 23 Jahre alt. Ich habe früher CS1.6 gespielt und spiele aktuell ein bisschen CS:GO und Crossfire, aber deutlich mehr FIFA. Vor rund acht Jahren haben wir Craftnation gegründet, ein Forum mit einer großen Vielfalt an Angeboten und Themen. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf den Bereichen Gaming, Websoccer und Fußball. Wir bieten u.a. eine langjährige Fußball-Simulation (SoccerCraft), zahlreiche kleinere Projekte & Events und natürlich jede Menge Diskussionen. Im übertragenen Sinne könnte man Craftnation als einen globalen Rummelplatz sehen mit vielen verschiedenen Attraktionen.

Dieser Rummelplatz soll jetzt um eine Attraktion reicher werden: ein eigener Clan! Schon Ende 2005 lief der GamesCraft Multigaming-Clan ganz erfolgreich und wir hoffen nun wieder Erfolge feiern zu können.

Warum sollte man sich unserem Projekt anschließen? Wir haben schon bewiesen, dass wir langfristig arbeiten und nicht nach einer Woche wieder die gesamte Arbeit über den Haufen werfen, wie es leider oft passiert. Wir bieten ein sicheres Umfeld, Server, die wir selbst durch Werbung finanzieren, und eine professionelle Clanseite. Zudem sind wir Teil des Onlinewelten Netzwerks.

Durch das große Forum, das direkt mit der Clanseite verbunden sein wird, schaffen wir ein Communitygefühl, sodass z.B. auch zeitweise inaktivere Spieler mit anderen Clan-Mitgliedern in Kontakt bleiben, jedoch sind auch Spieler anderer Clans immer in unserer Community willkommen. Wie oben schon angeschnitten soll es sich um einen Multigaming-Clan [Clan-Name: GamesCraft Multigaming (kurz GCM)] handeln, in dem jeder Squad im Gespräch mit dem Management sich individuelle Ziele setzt. Der Spaß steht selbstverständlich an oberster Stelle, allerdings wird es bei GCM auch möglich sein, mit seinem Team höhere Ziele zu verfolgen.

Unsere Homepage wird Ende der kommenden Woche online gehen. Dabei haben wir uns aufgrund der Übersichtlichkeit und der Professionalität für folgendes Design entschieden: [Link: Registrierung erforderlich]. Durch unsere Stammuser und durch zahlreiche Aktionen unserer Community gehen wir fest von höheren Besucherzahlen aus, wodurch sich wiederum weitere Server voraussichtlich sponsern lassen werden. Wir werden allerdings immer eigene Server zur Verfügung stellen, um selbstständig zu bleiben.

Du hast Interesse im Management eines Clans mit Zukunft mitzuarbeiten?
Du bist mindestens 16 Jahre alt, bist aktiv, magst Verantwortung übernehmen und besitzt die nötige geistige Reife?


Dann melde dich einfach per Mail ([Mail: Registrierung erforderlich]) oder per PN hier im Forum mit einer kurzen Vorstellung und wir besprechen Details im direkten Gespräch.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Philipp

07.09.2013 07:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan mit Zukunft sucht dich!

Viel Erfolg bei eurem Vorhaben und alles vielleicht werde ich mich mal die Tage melden. Lg


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 07:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan mit Zukunft sucht dich!

Oh Gott oh Gott!

Könntest du das vllt mal ein bisschen Übersichtlicher Gestalten? Z.b hab ich aus dem Text garnicht entnehmen können, was bei euch gespielt wird.

Da würde sowas doch besser sein:
Was in Unserem Clan gespielt wird:
- Erstes Spiel
- Zweites Spiel
- Drittes Spiel


Hätte vielleicht interesse, wenns die richtigen Spiele für mich sind

07.09.2013 09:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan mit Zukunft sucht dich!

DJ_Drio schrieb:
Oh Gott oh Gott!

Könntest du das vllt mal ein bisschen Übersichtlicher Gestalten? Z.b hab ich aus dem Text garnicht entnehmen können, was bei euch gespielt wird.

Da würde sowas doch besser sein:
Was in Unserem Clan gespielt wird:
- Erstes Spiel
- Zweites Spiel
- Drittes Spiel


Hätte vielleicht interesse, wenns die richtigen Spiele für mich sind


Ich bin auf die Wahl der Spiele nicht näher eingegangen, da ich diese noch relativ offen lasse und diese vom Management beschlossen werden soll. Naheliegend wären u.a. CS1.6, CSS, CS:Go, FIFA, CoD, ..., aber wie schon gesagt, lässt sich darüber noch sprechen.

@Shully: Alles klar, würde mich über deine Nachricht freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 11:38 von Goaly.

07.09.2013 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan mit Zukunft sucht dich!

Wenn ich schon CoD und Cs1.6 sehe...da bin ich doch dabei Biggrin

Also ich heiße Niklas, GameTag DJ_Drio/Driomodo(immer wechselnd), bin 16 Jahre Jung und komme aus NRW.

Ich spiele CS1.6 Seid ich ganz klein war und komme gut mit dem Virtuellen Gewehr klar Smile

Wenn ihr interesse an mich habt, sagt mir bescheid.


P.S: Regelmäßig kann ich aber nicht online sein, da ich noch ne Freundin im Reallife habe Biggrin

07.09.2013 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 942 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.590 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren