Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

.tk Domain Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
.tk Domain Frage

Hallo Community,

1 Frage ich suche aktuell eine TLD. Nun die Frage ist eine .tk Domain
eine Angesehene TLD? Da mir diese angeboten worden ist mit der Begründung das diese eine anerkannte TLD ist Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Xyon
Danke für die kommenden Antworten

03.09.2013 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .tk Domain Frage

So wie ich das mitbekommen habe, ist .tk keine gern gesehene TLD, ich würd dir da lieber .de/.com/.eu etc. empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2013 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .tk Domain Frage

Hey der Link funktioniert nicht denn du gepostet hast,jedoch hab ich einfach [Link: Registrierung erforderlich] eingeben und dies dann gefunden!

Aber ich hoffe du hast dir die AGB's mal durch gelesen:

Das ist die Standardregistrierung. Es ist ein kostenloser Service! Du musst über eine Webseite, eine Homepage oder eine Online-Webpage mit einer existierenden Webadresse verfügen oder in der Lage sein, deine eigene Webseite/deinen eigenen Server mit Inhalt einzurichten. Jeder Internetnutzer, der beim Surfen auf deine Dot TK Adresse gelangt, wird automatisch auf die von dir registrierte Webseite geleitet. Du kannst deine Webseitenadresse jederzeit ändern, um deine Benutzer auf eine andere Website oder Webseite umzulenken.
Folgendes Dokument downloaden (PDF 54Kb)
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Registrierung eines KOSTENPFLICHTIGEN Domänennamens
Wie jedes andere Register verkauft auch Dot TK Domänennamen! Als KOSTENPFLICHTIGER Domänennamenregistrant erhältst du die Vorteile des rechtmäßigen Lizenzrechtinhabers des Domänennamens.
Dies bedeutet, du kannst die Domäne über einen längeren Zeitraum (2-9 Jahre) registrieren und dich ins WHOIS Domänenregister eintragen.
Rechtmäßige Lizenzinhaber (Registranten von kostenpflichtigen Domänennamen) können ihre Domänen verkaufen oder übertragen – wie im Fall jeder anderen Top-Level-Domäne.
Die Preise starten bei USD 6.95 pro Jahr. Lies bitte hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.


Registranten-Namensänderungsvereinbarung (Domänennamenübertragungen)
Bei vorrangigen Übertragungen von Domänennamenregistrierungen von einem bestehenden Registranten auf einen anderen ohne Löschung wird eine Gebühr von USD 175.00 fällig. Dieser Prozess erfordert zwei (2) Geschäftstage. Bitte verwende die Registranten-Namensänderungsvereinbarung, fülle diese aus und sende sie per Fax in unser Büro. Auch Standardübertragungen sind möglich, die kostenlos sind und zur Bearbeitung ungefähr 3-6 Wochen benötigen.


Kurz im ganzen:

Lass die FINGER davon! Smile


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2013 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: .tk Domain Frage

Eine .tk Domain ist eine offizielle Endung die es auch käuflich zu erwerben gibt. Oftmals wird aber nur die Gratis Domain genutzt.

Ich persönlich bin auch nicht davon überzeugt. Bei einer .de Domain etc. weiß man was man hat.

Wir könnten z.B. aktuell eine .info-Domain für 4,99€ im ersten Jahr anbieten oder gar eine .at-Domain für 2,99€ im ersten Jahr - eine vernünftige Domain muss also nicht teuer sein!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.09.2013 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: .tk Domain Frage

dann brauche ich Geld was ich gerade nicht habe ^^

03.09.2013 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: .tk Domain Frage

Warum? dot.tk Domains sind kostenlos, wie oben steht. Wink

Die Preise für den kostenpflichtigen Service, den man extra wählen muss, fangen bei 6,95€ an.

Die Gebühr für nen Umzug von dot.tk zu nem anderen Registranten ist wirklich horrend.

03.09.2013 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: .tk Domain Frage

Problem ist ich würde auch gerne eine richige TDL haben aber momentan fehlt wie schon gesagt das Geld also suche ich ersatz wie zb .tk

03.09.2013 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: .tk Domain Frage

Wenn du mit einer Subdomain zufrieden bist,kann ich dir dies anbieten.

Mit Datenbank,mysql benutzername eigenen FTP zugang unbegrenzt webspace undso weiter!
Auf der Subdomain kannst du genauso alles drauf laden wie auf einer richtigen Domain nur das halt
DEINWUNSCHNAME.world-gamers.de dann die Seite wäre.

Gegenleistung will ich keine.Falls Interesse besteht schreib mir ne PN dann richtige ich Dir alles schnell ein. ^^ (Eine Sachen von ca 2-5 min) und ist sofort benutzbar ^^


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2013 18:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: .tk Domain Frage

wenn überhaupt brauche ich nur eine Domain Webspace habe ich schon Smile Also im Großem und Ganzem ist die .tk Domain eine TLD die aber nicht gerne gesehen ist.

03.09.2013 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.818 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.526 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Frage an Designer und Mediengestalter minimal_warrior 1 1.731 03.07.2016 20:52
Letzter Beitrag: Alex
  Rechtliche Frage! Primay 1 1.469 27.12.2015 00:55
Letzter Beitrag: T-I-M
  Frage : Akustik Pyramiden HardwareNow 1 1.516 08.11.2015 10:26
Letzter Beitrag: KingKaSo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren