Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

! Bewerb dich Jetzt !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
! Bewerb dich Jetzt !

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern um unseren Staff Bereich zu verstärken. Zuverlässigkeit, Engagement und selbständiges Arbeiten sind uns dabei sehr wichtig. Erfahrung und Begeisterung für den eSport sind für die meisten Bereiche von Vorteil, sind allerdings nicht bei jedem Job zwingend notwendig. Wenn Du Interesse haben solltest ein Teil vom Wave-Play zu werden, dann schicke uns deine Bewerbung für deinen favorisierten Bereich. Wiedas geht erfährst du weiter unten!


Für welche Bereiche suchen wir Unterstützer?

Supporter (Betreuung von Mitgliedern, Mitgliederverwaltung, Forum/Server Administration usw.)

Bereichsleiter in verschiedene Games

Redaktion News, Facebook

Youtube Cordinator

Design

Teams Jeder art werden auch gesucht!

Was du mitbringen solltest:

•Engagement
•Sehr gute Deutsch Schrift- und Sprachkenntnisse (Englisch wäre von Vorteil)
•Erfahrungen im ausgewählten Bereich wäre von Vorteil (Referenzen)
•Erfahrungen in der eSports-Szene
•Selbstständiges Arbeiten
•Motivation
•Teamfähig
•Kritikfähig
•Spaß an der Sache


Was du bekommst:

•Ein Langfristiges Projekt das schon seit fast 2 Jahren besteht
•Ein gutes, lustiges und produktives Team
•Professionelles Auftreten
•Eine aktive Community
•Eine attraktive Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])
•Einen großen Social Media Bereich (facebook.com/waveplay.de)
•Teamspeak/Gameserver
•Andere Vorteile oder Mittel nach persönlicher Absprache Smile


Was sollte deine Bewerbung beinhalten?

•Generelle Informationen (Name, Alter, etc.)
•Warum willst du zu Wave-Play möchtest?
•Was erwartest du dir von uns?
•Was qualifiziert dich zu uns zu kommen?

Überzeuge uns!


Und wohin geht das Ganze?

Wenn du dich nun in den oben genannten Anforderungen wiederfinden kannst und immer noch Lust hast ein Teil vom Wave-Play zu werden, dann schicke deine Bewerbung an: [email protected]


Wir freuen uns auf DICH!
Das Wave-Play Team


Das ganze WAVE.PLAY Team freut sich auf deine Bewerbung![/b]
Kontaktmöglichkeiten:
• Email:
[email protected]
• TS³: ts3.wave-play.de
• Steam: wave_play
[Link: Registrierung erforderlich]


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 19:39 von WAVE.PLAY.

28.08.2013 02:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WAVE.PLAY sucht Euch...!!!

Hey,

erstmal möchte ich sagen das, dass hier eine sehr gute "Ausstellung" ist und ich dir/euch viel Erfolg wünsche.

Zuerst einmal solltet ihr aber euer Hacker CS:S Team rauswerfen Wink, einer hat auch schon 12er bei ESL Smile.

;MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 03:36 von FDGOD.

28.08.2013 03:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WAVE.PLAY sucht Euch...!!!

huhu,

ich bedanke mich Smile und in der heutigen zeit sind Teams / Spieler mit einem 12er nix neues.

Jeder Mensch verdient eine Zweite Chance!! editiert


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 23:18 von WAVE.PLAY.

28.08.2013 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Euch...!!! Bewerb dich Jetzt!

Hey,

sehr "professionelle" Aussage: "ich bedanke mich und in der heutigen zeit sind Teams / Spieler mit einem 12er nix neues. naya es gibt soviele. ^^"

↓↓↓ Schau mal oben bei seinem ersten Post bei dem Banner unter Waveplay das erste Wort ↓↓↓


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 23:04 von FDGOD.

28.08.2013 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Euch...!!! Bewerb dich Jetzt!

Es sei mal dahingestellt ob diese Aussage professionell ist oder nicht , aber warum sollte dich das eigentlich interessieren . Ich denke mal er darf doch selber entscheiden wie er mit deiner Aussage umgeht und sofern du nicht vorhast ihn aktiv niederzumachen solltest du ihn auch einfach in Ruhe lassen . Mit freundlichen Grüßen J.K. alias Justin1709


Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
(Leonardo Da Vinci , Universalgenie , * 1452 † 1519 )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 23:38 von Justin1709.

28.08.2013 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen Euch...!!! Bewerb dich Jetzt!

Was hat das mit Professionell zu tun! Ich kann es auch so aus drücken jeder Mensch macht Fehler und jeder verdient eine Zweite Chance diese Aussage besser für dein Köpfchen??


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

28.08.2013 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen Euch...!!! Bewerb dich Jetzt!

Also ich finde es eigentlich recht ok was er da geschrieben hat, es steht alles wissenswerte drin was man Braucht, und wenn einem das nicht gefällt muss er den Beitrag auch nicht lesen.

Viel glück noch mit eurem Projekt und bei der Suche.


PS: wir verbleiben so ^^


Yoda : Dunkel die Seite ist!!
Mutter : trotzdem deinen Toast du essen Musst

[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2013 07:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen Euch...!!! Bewerb dich Jetzt!

Wir haben hier auch noch ein Beitrag in einem Magazin!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen auch engagierte weibliche eSportlerinen!!


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

29.08.2013 11:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.12.2013 - 19:38 Uhr -
- # PUSH # - 27.12.2013 - 05:58 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [V-NM] Violent-Nightmare such jetzt neue Member.[Multigaming] darchim606 0 1.003 24.03.2017 20:08
Letzter Beitrag: darchim606
  Garten Kraken Server jetzt gehts los Minecraftuser 4 1.238 01.07.2012 10:32
Letzter Beitrag: Minecraftuser
Exclamation =GPE= eSports | Bewirb dich jetzt! Tihak 0 1.445 28.03.2012 13:42
Letzter Beitrag: Tihak
  brazN aCe sucht jetzt Member aether 4 1.913 20.07.2011 17:29
Letzter Beitrag: aether

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren