Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bike Com

Verfasser Nachricht

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bike Com

Hallo liebes Sponsor Boardler,

ich habe mir mal Gedanken gemacht und überlegt ein Forum für Biker ins Leben zu rufen.
Nun gibt es seit wenigen Tagen ein neues Biker Forum in dem ihr alles rund ums Downhill, BMX, MTB, Rennrad fahren finden könnt bzw. schreiben.

Wir wollen uns eine deutsche Biker Community aufbauen. Jetzt suchen wir natürlich noch fleißige "Poster" damit sich das Forum auch füllt.

Wenn einem eine Kategorie fehlt dann einfach Rückmeldung da lassen und ich schaue mal was ich davon halte. Es werden natürlich auch noch 1-2 Moderatoren pro Rad Szene gesucht. Vorraussetzung meinerseits dafür ist das ihr in dieser "Szene" selber seid.

Erreichen könnt ihr uns unter [Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich haben wir auch eine Facebook Seite... [Link: Registrierung erforderlich]

Also schnell an alle Biker Freunde weitergeben damit wir schnell zu einer kleinen Community werden.


Gruß

Tobias

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 15:22 von ErroROnly.

19.08.2013 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bike Com

Ich hoffe, dass das nur ein vorläufiges Forendesign ist.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

19.08.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bike Com

Teilweise der Headerbereich wird mit einem Foto von einem Biker auf einer Downhill Strecke ausgefüllt

19.08.2013 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.08.2013 - 21:29 Uhr -

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bike Com

Wo ist das bitte ein Forum Eek?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2013 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bike Com

Alles was ich sehe ist ein Standard-Wordpress-Design ohne jeglichen Inhalt. Es gibt schon mehrere Foren in diesem Bereich, z.B. --> [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2013 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bike Com

Sorry! Das ihr nicht seht aufgrund einer Datenbank Fehlers ist das Forum abhanden gekommen, aber es wird in den kommenden Wochen aufgezogen und dies wird alles über Wordpress aufgebaut.

24.08.2013 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bike Com - Version 2.0 Bike-Com 1 1.048 17.10.2013 15:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren