Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

S.K.I.L.L.- Special Force 2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
S.K.I.L.L.- Special Force 2

Die Features von S.K.I.L.L.- Special Force 2 im Überblick:

- Unreal Engine 3 und professionelles Sounddesign

- Schnelle Multiplayer-Action für bis zu 16 Spieler gleichzeitig

- Ingame-Clan-Features zur Organisation von Clans direkt im Spiel

- Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände

- Individuelle Charakteranpassung

- Klassische Spielmodi wie Deathmatch und Team-Deathmatch, aber auch neuartige Varianten wie Survival oder Party

- Highscores, Statistiken und Achievements

- Free-to-Play


Über S.K.I.L.L. – SF2


Der auf schnelle Multiplayer-Action ausgelegte Titel bietet all das, was die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen lässt: Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände, individuell anpassbare Charaktere, abwechslungsreiche Maps sowie eine große Auswahl unterschiedlicher Spielmodi. S.K.I.L.L. (Secret Kommando: Infiltrate. Liquidate. Liberate.) - Special Force 2 basiert auf der Unreal3-Engine und bietet obendrein eine realistische Soundkulisse: Die Waffengeräusche wurden von professionellen Sounddesignern mit Hollywood-Erfahrung aufgenommen und speziell für das Spiel aufbereitet.


Über Gameforge


Mit einem eindrucksvollen Portfolio von über 20 Titeln und über 400 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) in der westlichen Welt. Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ihre Online-Games in über 75 Ländern an. Ihr Portfolio beinhaltet client-basierte Spielwelten wie AION, TERA, Europas erfolgreichstes MMOG Metin2, 4Story, Runes of Magic, Elsword, Wizard101 sowie browserbasierte Online-Games wie den beliebten Klassiker OGame, das preisgekrönte Ikariam und Mobile-Games. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter.


Title: S.K.I.L.L. – SF2
Genre: First-Person-Shooter
USK: 16
Veröffentlichungsdatum: 2013
Entwickler: Dragonfly
Sprachen: Deutsch, Englisch

Beta Key II: GN14-PI12-71FO-78TM-AC6C-0G7V
Beta Key III: II42-SM13-67FI-62WU-WK4O-2H7Q

Das sind universelle Keys und die sollten öfter nutzbar sein.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 20:48 von Patrik@Atze.

21.08.2013 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: S.K.I.L.L.- Special Force 2

Wieso 'vergibst' du Beta Keys, wenn die Open Beta 'da' ist? Versteh ich nicht so ganz..


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

21.08.2013 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: S.K.I.L.L.- Special Force 2

Oh gestern hatt man die Keys noch gebraucht sorry dann


[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2013 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brick-Force.com P99x 7 1.652 18.02.2012 20:46
Letzter Beitrag: iSteffen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren