Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Projektidee] Suche mitstreiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Projektidee] Suche mitstreiter

Hallo zusammen,

ich habe schon seid längerem eine Idee,für ein Projekt und suche dafür Leute,die mir dabei helfen wollen.


Thema des Projekts:

In dem Projekt soll es rundums Streamen gehen.
Auf der Homepage werden neue Streamer vorgestellt und es soll sowas wie ein Top Newcomer oder Streamer of the Week geben,die von der Community gewählt wurden,damit auch neuere Streamer eine Chance haben,bekannter zu werden.

Im Forum sollen Neulinge Tipps und Tricks bekommen,um ihnen den Start zu erleichtern,zudem werden dort regelmäßig Gewinnspiele/Giveaways stattfinden wo jeder(oder nur Streamer oder die,die es werden wollen),Gamekey's,Gamingtime Card's und andere Sachen gewinnen können,um die dann beim Streamen zu zocken oder diese an die Zuschauer weiterzugeben.

Also Forensoftware würde Invision Power Board genutzt werden,für die Homepage dachte ich an Wordpress,falls es damit realisierbar ist.

So das war erst mal meine kleine Idee,hoffe es findet anklang und vielleicht finden sich auch welche,die Interesse hätten,dass Projekt zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen

P.s Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler,aber es ist schon spät/früh.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2013 04:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Projektidee] Suche mitstreiter

An sich gefällt mir die Idee, jedoch fehlt mir daran das eventuelle Design; die Vorschau wie es aussehen soll.
Hast du für den Anfang "Streamer" die dichunterstützen ?
Ist dahinter auch das wollen
, nicht das dass ganze nach kurzer zeit wieder auf Eis gelegt wird?


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

16.08.2013 04:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Projektidee] Suche mitstreiter

sunnix schrieb:
An sich gefällt mir die Idee, jedoch fehlt mir daran das eventuelle Design; die Vorschau wie es aussehen soll.
Hast du für den Anfang "Streamer" die dichunterstützen ?
Ist dahinter auch das wollen
, nicht das dass ganze nach kurzer zeit wieder auf Eis gelegt wird?

Es gibt leider noch kein Design,da es bis jetzt nur eine Idee ist,auch Streamer habe ich noch nicht,doch sobald ich etwas habe,was man vorzeigen kann(Homepage+Forum),werde ich einige Streamer anschreiben und hoffe dann,dass sich welche finden,die das Projekt gerne unterstützen wollen.

Das wollen ist definitive da und der Wille,das Projekt lange zu erhalten auch.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2013 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektidee Jannis 16 1.849 17.04.2010 15:39
Letzter Beitrag: Jannis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren