Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[World of Warcraft] Gildenhomepage mit Wordpress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[World of Warcraft] Gildenhomepage mit Wordpress

Hallo,

ich möchte für einen Verwandten eine Gildenhomepage erstellen. Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen, aber ich weiß nicht ob die realisierbar sind. Er möchte eine Homepage mit:

  • einer Anzeige, welche Schlachtzugbosse getötet wurden (von Hand reinschreiben) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
  • einer Mitgliederliste (ausgelesen vom Arsenal) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
  • einem Klassensuchmodul (Welche Klasse und welche Rolle sie suchen) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
  • einem Forum -> Da bin ich mir unsicher wie man das Forum am besten an das Design anpasst
  • (evtl., ist aber glaube ich nicht möglich: Eine Auflistung der zuletzt GILDENINTERN gedroppten Gegesntände)
  • eine Seite, auf der die Gildenerfolge dargestellt werden
Ich bin für alle CMS oder Plugin Vorschläge offen. Falls ihr eine Idee habt, wie man das umsetzen kann bzw. ihr das umsetzen könnt, meldet euch bei mir per Mail(199188177[at]gmx.de) oder PN

11.08.2013 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [World of Warcraft] Gildenhomepage mit Wordpress

Hallo,
Ich denke es gibt sogar ein schönes System, welche alle Deine Wünsche abdeckt: [Link: Registrierung erforderlich] da kann er im Game ein Plugin laufen und dies lädt er dann nach dem raid hoch und schon sind alle Daten - Wer hat Loot bekommen, wer war dabei beim Bosse Killen. Welche Bossten wurden erlegt etc....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2013 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [World of Warcraft] Gildenhomepage mit Wordpress

@Alex , vielen Dank, werde das gleich mal ausprobieren Smile

11.08.2013 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren