Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Designarbeiten an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Designarbeiten an

Hallo Liebe SB Community ,

mein Name ist Daniel.A Ich bin 19 Jahre jung und Wohne in den Schönen Hameln

Ich Designe und Beschäftige mich damit bisher seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Design und Grafik zu gestalten und zu Designen
und bin grade dabei ein Kleines Unternehmen zu gründen.

Zu meinen Vorlieben gehören das Designen von Clan,Company,Hosting Designs doch auch Logos gehören dazu.
Ich Arbeite seit Jahren mit Den Programm Photoshop Cs4 und konne da durch auch meine Erfahrungen sammeln die ich euch gerne zu Verfügung stellen Möchte

Welche Arbeiten ich euch genau anbiete sind die unten Aufgezählten Sachen

Webdesign
Logo Gestaltung
Flyer
Karten für z.b Firmen
Tshirts für z.b Clans oder weiteres
Sponsormappen
Banner


Ein Paar Referenzen können sie unter folgendem Link finden
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich Über ein Paar Aufträge

Sie können mit mir Kontakt aufnehmen über :
Skype = Daldore
Email = [email protected]
oder in Sponsor-Board über PN


Mit netten Grüßen

Daniel.A

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 18:31 von TwinPix.

07.08.2013 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Designarbeiten an

[Link: Registrierung erforderlich]

und davor

[Link: Registrierung erforderlich]

du weißt schon, dass man pushen kann, nicht ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2013 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Designarbeiten an

Zitat:
Ich Arbeite seit Jahren mit Den Programm Photoshop Cs4 und konne da durch auch meine Erfahrungen sammeln die ich euch gerne zu Verfügung stellen Möchte


Zitat:
Hey Leute ich bin Daniel und bin seit etwar 1 Jahr lang Hobby Designer


Im Deviant-Account steht 1 Jahr.

Zudem hast du vor wenigen Monaten ein Design von mir gesponsort bekommen. Frage ich mich warum, wenn du dich selber Designer schimpfst. Habe dir damals schon den Tipp gegeben, deine Rechtschreibung zu verbessern bzw. jemanden deinen Thread gegenlesen zu lassen, das schmerzt in den Augen.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 19:16 von montyyy.

07.08.2013 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Designarbeiten an

montyyy schrieb:

Zitat:
Ich Arbeite seit Jahren mit Den Programm Photoshop Cs4 und konne da durch auch meine Erfahrungen sammeln die ich euch gerne zu Verfügung stellen Möchte


Zitat:
Hey Leute ich bin Daniel und bin seit etwar 1 Jahr lang Hobby Designer


Im Deviant-Account steht 1 Jahr.

Zudem hast du vor wenigen Monaten ein Design von mir gesponsort bekommen. Frage ich mich warum, wenn du dich selber Designer schimpfst. Habe dir damals schon den Tipp gegeben, deine Rechtschreibung zu verbessern bzw. jemanden deinen Thread gegenlesen zu lassen, das schmerzt in den Augen.


das ist ein neuer Devi Acount und MonstersDesign gehört auch mir =)
Kanst du nach schauen wen du magst kann ihn dir auch posten

aber solche kommentare kan man auch per PM mitteilen und nicht den Post versauen durh sowas wen man nicht weis was abgeht

07.08.2013 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete Designarbeiten an

Zur Deviantart-Sache:

Und was tut das nun zur Sache? Wieso schreibst du, nur weil du einen neuen Account hast, dass du erst seit einem Jahr designst, hier wiederum schreibst du ,,seit Jahren". Es ist doch völlig egal, wie alt dein Deviantart-Account ist.


Private Nachricht:

Im Übrigen, danke für deine private Nachricht. Teilen wir diese doch mit der Allgemeinheit:

Zitat:
welches design hast du mir den gesponsort sagmal spinnst du sowas zu schreiben stimmt doch garnicht kenne dich nichtmal und habe dich noch nie gesehen omg poste mir welches design du mir gesponsort hast



Also manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf fassen - Wie beschränkt muss man bitte sein, solch eine private Nachricht zu verfassen, auf sein Recht zu bestehen und dann doch total daneben liegen? Hier natürlich der Beweis, dass ein Sponsoring vorlag:

Deine Bewertung:

TwinPix als Sponsoring-Nehmer 23.04.2012
Biete Design-SponsoringThema: #24788
ICh kann nur sagen echt supper der Kerl bin echt noch erstaunt das es solche leute noch guit nett echt top

Hier der Link zum Thread:

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich bin erstaunt, wie blauäugig so manch User hier ist. Und genau das ist die Sache, die aktuell viele Sponsoren stört: Das Forum wimmelt von Gaunern und Betrügern und du gehörst definitiv zu dieser Sorte!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2013 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Designarbeiten an FusionKIT 7 1.243 31.07.2012 16:30
Letzter Beitrag: Falke16

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren