Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Du möchtest dir ein bisschen was verdienen oder ein Spiel bekommen oder ein youtube design oder etwas anderes designt haben?

Dann schreib doch Texte für meine Seite!

PN schreiben und nährere infos bekommen !

Ich suche 10 Leute für den Job.

Meldet euch! Smile
mfg, Revo


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 09:42 von revolotion.

26.07.2013 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Ich denke mal, dass es vorteilhaft für uns alle ist, wenn du uns mal ein bisschen was zu dir erzählst. Dazu zählt auch Das Projekt Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2013 09:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Es handelt sich um Spielbeschreibungen.

Seite :
[Link: Registrierung erforderlich]


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2013 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Partnerschaft mit revolution abgeschlossen die besagt, dass gegenseitig beworben wird (Backlink in Form eines Banners) sowie kingofkeys.de Preise für Gewinnspiele dazustiftet.

Jetzt sehe ich, dass der Banner komplett, ohne Rücksprache, entfernt wurde. Auch auf die Anfrage zur Preisbereitstellung für ein neues Gewinnspiel hat sich revolution nicht gemeldet. Erst heute schrieb er mir mit der Bitte, ob ich und meine Leute für ihn Spielebeschreibungen schreiben würden und dafür Spiele erhalten.

Finde das ganze Verhalten ziemlich frech und sollte definitiv hier mitgeteilt werden.

Edit: Nachdem Revolution mir nun in Skype geschrieben hat und mir drohte, dass ich 10 Minuten Zeit hätte um den Beitrag zu löschen, möchte ich gerne ein wenig genauer werden.

Dazu folgender Chat-Auszug:

Zitat:
[17.06.2013 17:47:20] Pasql. CEO Kingofkey.de: man könnte ein gewinnspiel organisieren das ich dir sponsor
[17.06.2013 17:47:27] Pasql. CEO Kingofkey.de: und du wirst unter partner verlinkt
[17.06.2013 17:47:34] Pasql. CEO Kingofkey.de: partner sind von jeder seite erreichbar
[17.06.2013 17:47:57] montyyy: Aber nur im Footer, wenn ich das richtig sehe, oder?
[17.06.2013 17:48:07] Pasql. CEO Kingofkey.de: nein
[17.06.2013 17:48:09] Pasql. CEO Kingofkey.de: auf jeder seite
[17.06.2013 17:48:23] Pasql. CEO Kingofkey.de: [Link: Registrierung erforderlich]
[17.06.2013 17:48:26] Pasql. CEO Kingofkey.de: in der sidebar
[17.06.2013 17:48:42] montyyy: Ah okay. Ja, das klingt doch ganz cool.


Ich habe ihn gestern zum ersten mal nach einem Gewinnspiel-Preis gefragt. Dies ist auch eher Nebensache und interessiert mich weniger. Dem Chatlog ist allerdings zu entnehmen, dass Partner von jeder Unterseite erreichbar wären. Dies waren sie zuvor auch, nur sind sie es nun nicht mehr. Lediglich [Link: Registrierung erforderlich] führt uns zwar auf, ist nur von keiner Seite aus zu erreichen. Das war nicht die Abmachung und sollte daher jedem zeigen, wie gerne sich revolution an Abmachungen hält.

Ich habe ihn nun kurzer Hand ebenfalls von meiner Seite gestrichen und werde zukünftig definitiv keinen Kontakt mehr zu ihm suchen - da gibt es gewiss ehrenwertere Menschen hier im Board.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 10:49 von montyyy.

26.07.2013 10:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Ich hab auch solche Erfahrungen mit ihm gemacht. Wink Wir hatten einen DoFollow-Link auf der jeweiligen Partnerseite abgesprochen doch er hat einen NoFollow-Link angegeben worauf ich ihn mehrmals angesprochen habe und er hat es einfach nicht geändert, bis wir irgendwann komplett von seiner Seite verschwunden sind - ohne dass er etwas gesagt hat. Wink Also eine ordentliche Partnerschaft sieht anders aus - da wird sich an Absprachen gehalten und wenn man keine Lust mehr hat dann sagt mans.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2013 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Oke,

danke für euren beiden Infos, denn kann ich ihn in Skype auch gleich nicht annehmen und blocken Wink

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

26.07.2013 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Okay, als kleine Rechtfertigung, Backlinks müssen in Relation stehen.

Backlinks von meiner Seite auf Eure haben vielmehr wert als umgekehrt. Siehe Pagerank usw.

Meine Seite hat keinerlei externe Follow links.

Soeinfach ist das prinzip.

Wenn ihr euch mit SEO beschäftigt, versteht ihr das ganze.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2013 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

revolotion schrieb:
Okay, als kleine Rechtfertigung, Backlinks müssen in Relation stehen.

Backlinks von meiner Seite auf Eure haben vielmehr wert als umgekehrt. Siehe Pagerank usw.

Meine Seite hat keinerlei externe Follow links.

Soeinfach ist das prinzip.

Wenn ihr euch mit SEO beschäftigt, versteht ihr das ganze.



Dafür, dass es deine Seite seit 2012 gibt, ist ein Seitwert von 17,72 also optimal?

  • Google zeigt nur sehr wenige Backlinks an (1).[?]

Mach dich nicht lächerlich, da bringt dir selbst PageRank 2 nichts.

---

Klarer Fakt: Du hast dich nicht an die Absprechungen gehalten. Das zeigt, dass du weder vertrauenswürdig noch ,,100% SERIÖS", wie es deine Signatur in einem externen Forum sagt, bist. Da es bei mir kein Einzelfall war, siehe bei Rodik, sagt das schon extrem viel über dein Verhalten aus. :-)


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2013 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Du erwähnst trotzdem 0 über deine Seite. Dieser Thread hier sieht leider nunmal total unseriös aus, vor allem mit deinen ganzen Rechtschreibfehlern. Du hast am Anfang noch nicht einmal deine Seite verlinkt.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

26.07.2013 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: JOB : Suche 10 Textschreiber für Projekt!

Kann mich den Vorredner nur anschließen, hatte selbst Kontakt mit ihm bezüglich eines anderen Themas zu seiner Seite. Sehr unseriöser und nicht ernst zunehmender Kontakt.

26.07.2013 14:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.101 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.368 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.139 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.917 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.710 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren