Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche einen Scripter für SA:MP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche einen Scripter für SA:MP

Guten Tag,

Ich suche für mein neu aufstrebendes Projekt 1-2 Scripter.

http://victory-roleplay.de/wcf/images/grand-theft-auto/headerLogo.png(!https)
Zum Projekt
Das SA:MP Projekt trägt den Namen "Victory-Roleplay". Ich bin derzeit der einzige, der an diesem Server arbeitet. Deshalb suche ich einen Scripter. Der Server hat bereits eine Webpräsenz ([Link: Registrierung erforderlich]), das Design wurde von mir erstellt und angepasst, ist also kein 0815-Habichmirheruntergeladen Design. Für den Server habe ich bereits sehr viele Ideen, die ich aber leider durch mangelnde Erfahrung mit dem Scripten für SAMP nicht umsetzen kann.

Zu mir
Mein Name ist Nico und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich beschäftige mich seit meinem 13. Lebensjahr schon mit Computern und der Technik, die dahinter steckt. Doch im Programmieren war ich leider nie sonderlich erfolgreich.

Kontakt & Gegenleistung
Ihr könnt mir hier eine Private Nachricht schreiben oder mich per E-Mail kontaktieren ([email protected]). Als Gegenleistung kann ich derzeit leider nichts bieten, außer einen Rang als Administrator auf dem Server. Ich freue mich auf eure Anfragen!


MfG Nico

25.07.2013 04:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.321 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.826 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.691 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.995 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  [FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt* Psaiko 1 1.849 27.02.2018 13:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren