Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Minecraft Server zum mitspielen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Minecraft Server zum mitspielen

Hey Leute,
ich suche einen Minecraft Server auf dem ich mitspielen kann weil alleine spielen auf Dauer halt keinen Spaß macht. Da ich Minecraft nur zwischendurch spiele wenn mich die Lust packt kann ich nicht garantieren jeden Tag zu spielen aber ich probiere das ganze natürlich so häufig wie möglich:

Was ich für einen Server suche:

- Ihr solltet freundlich sein und eine gewisse Reife haben, gegen Spaß habe ich nichts!
- Keine Baupflicht von Gebäuden, Städten etc. haben. Man sollte frei nach Wunsch bauen dürfen
- Man sollte mich euch auch mal zusammen farmen gehen können
- Am besten einen Teamspeakserver haben, Skype sollte aber auch hinhauen

Solltet ihr also auch noch jemanden für euren Server suchen dann schreibt mich doch einfach an. Entweder hier im Forum per PN oder ihr könnt mich auch gerne in [Link: Registrierung erforderlich] hinzufügen.

Lg

11.07.2013 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Minecraft Server zum mitspielen

Hallo Frent,

du kannst gerne auf unseren Teamspeak Server kommen (ggs-clan.de).

Wir suchen immer wieder nach Spielern, die das Clanleben bereichern.

Pflichten bei uns:
- Anmeldung auf der HP
- Playersheet

Was die Gebäude angeht:
- Man kann frei bauen
- Wenn man in der nähe von anderen Projekten baut, sollte es der Umgebung angepasst werden. Also kein Flugzeugträger neben einem Piratenschifft =D (Im Notfall wird es von einem Admin an einen anderen Ort per copy n paste verschoben.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

12.07.2013 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Minecraft Server zum mitspielen

Wir von den [Link: Registrierung erforderlich] suchen noch aktive member!
wir sind eine MultiGamingCommunity since 2011.
haben täglich 100-200 Besucher auf unserer Homepage.

Bei uns wird zur zeit gespielt:

DayZ/DayZOrigins
CoD 4
CoD mw3
CoD black ops 2
Minecraft
LoL
CS:S
Combat Arms
WoW
und noch ein paar andere Games.


wenn du oder ihr interesse habt dann guckt euch doch unsere Homepage mal an oder kommt auf unser Ts3 und wir bequatschen alles weitere.

Ts3: 85.25.117.89:3000

MfG iP - ReeN36[GamingOperator]


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

28.08.2013 09:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Minecraft Server zum mitspielen

Hallo Smile

wir von Indivision-Craft
Würden uns freuen wenn du unseren Minecraft Server besuchst. Die Server Gemeinschaft legt hohen wert auf Teamspeak3 zur kommunikation.
Unser Teamspeak is zu erreichen unter folgender Ip: 178.254.20.126:9995
Ps: habe dich schon in Steam geaddet Smile

Mfg Xyon
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2013 10:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Minecraft Server zum mitspielen

Ich pushe das jetzt einfach mal. Das Update für 1.7.2 ist draußen und ich suche daher einen Server wo ich langfristig mitspielen kann. Weiteres kann man ja per pm klären.

28.10.2013 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Minecraft Server zum mitspielen

Guten Abend,
wir sind ein Multigamingclan since 2013, wir haben Minecraft zwar noch nicht in unser Sortiment
aufgenommen, jedoch würden wir uns gerne auf diesen Bereich ausweiten. Wir würden dir einen Minecraftserver zur Verfügung stellen. Das aufbauen und etc. musst du jedoch übernehmen.
Wenn du Interesse hast, schau auf unserer Homepage vorbei. clan-afk.de
Oder schreib mir eine E-mail, und liste auf was du dafür benötigst.
Du musst dich dann jedoch auch um das Anwerben der member für diesen Bereich und die aktivität des Servers kümmern.

mfg
{-AFK-}Chief


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

05.11.2013 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Minecraft Server haci-kartal 4 1.284 29.11.2011 15:37
Letzter Beitrag: haci-kartal

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren