Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GTA World

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
GTA World

Inhaltsverzeichnis:
1. Link, Webspace und Software
2. Funktionen
3. Design

1. Link, Webspace und Software
Der Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Der Webspace ist Zer-o, ist hab erstmal ein kostenlosen genommen, da ich noch Minderjärig bin.
Die Software ist WWB Lite 2.
2. Funktionen
.............Inhalt.............
1. Bewertungssystem
2. Sternzeichen
3. erweitertes Menü
4. sostige
1. Bewertungssystem
Das Bewertungssystem ist eines der wichtigsten funktionen des Forums.Man kann jeden Beitrag bewerten. Die Bewertung wird dann im Profil angezeigt. Im Profil steht dann auch Durchschnittliche Bewertung, das heißt, das die ganzen Bewertungen Insgesammt ergeben.
2. Sternzeichen
Das Sternzeichensystem ist nur etwas kleines, wenn man sein Geburtsdatum eingibt, erscheint es automatisch im Profil.
3. Erweitertes Menü
Das erweiterte Menü ist schon eine feine sache. Das Forum besteht an der Menüleiste aus 4 Widgets:
Portal, Forum, Dowloads, mehr...
Wenn man mit den Mauszeiger auf mehr... geht, erscheint automatisch ein weiteres Menü.
Galerie, Chat, Hilfe, Mitglieder....usw..... Das hilft uns, das das Menü nicht so vollgemüllt ist.
4. sonstiges
Mehr haben wir eig. nicht. Wir haben noch ein Regeln Plug In, man muss die erst Akzeptieren, um etwas schreiben zukönnen. Das hilft uns, das unser Forum kein Spam Forum wird.
3. Design
Unser Design ist ganz einfach, sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut. Am Design arbeitete ich ein ganzen Tag. Ich habe mir einen Style runtergeladen und Ihn verbessert. Das Logo, Hintergrund, Taps neu gestaltet und mehr. Ihr könnt mir hier auch noch ein paar verbesserungstipps geben. Smile

Das wars jetzt mal.

03.03.2010 15:16
 

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: GTA World

Wir haben jetzt auch ein neues Design!

18.04.2010 12:30
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  World-X German Roleplay | ALT V N3R0 1 776 07.03.2021 23:43
Letzter Beitrag: N3R0
  [twitch.tv/batscha85] Batscha85 | World of Warcraft Batscha85 0 1.411 16.10.2015 23:26
Letzter Beitrag: Batscha85
Cool *World Gaming Community* Einfach mal inruhe reden! Sancruz 0 1.660 29.08.2015 21:25
Letzter Beitrag: Sancruz
  GraficZ-World.net Steeelfire 15 3.172 31.05.2014 11:54
Letzter Beitrag: Florian Schäuble
  World-of-Magic Craft Craszer 3 1.439 20.05.2011 16:03
Letzter Beitrag: Craszer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren