Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Vergangene Woche ist [Link: Registrierung erforderlich] an den Start gegangen. Dort findet ihr aktuelle Games zu den günstigsten Preisen im ganzen Netz. Natürlich gibt es für euch die EU-Version und nicht irgendeine RU-Version wo man mit nervigen Languagechangern die Sprache ändern muss, damit man überhaupt etwas versteht. Auf der [Link: Registrierung erforderlich] gibt es aktuelle Informationen, Gewinnspiele und auch mal ein paar Gutscheine um noch mehr Geld als eh schon zu sparen. Solltet ihr einen günstigeren Preis im Netz finden für die Games, einfach auf die Facebookseite posten und wir schauen mal was wir machen können.

14.04.2013 09:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Die Preise sind wirklich der Hammer, wie kriegt ihr das hin?


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2013 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Sind es RU Keys?

Feedback:
Nette Seite, nur wäre es schön wenn bald auch andere Keys kommen.


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

14.04.2013 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Hallo, das sind alles EU Keys Wink Preise kriegen wir hin, weil wir nicht pro Game 10€ oder sogar mehr Gewinn machen, wie es teilweise andere Gamekeyshops machen. x1NE was für Keys hättest du denn gerne? Wink Wir können dann schauen was wir machen können.

14.04.2013 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

@Seendra: Nein, "auf Lager" bedeutet er hat es bei sich vor Ort. Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum.

@fatalo: Ich habe mir mal deine anderen Threads angesehen. Hach ja...
[Link: Registrierung erforderlich]
"Die Homepage ist wenig gepflegt, wenn gar erst neu aufgesetzt [...] Bei deinem Angebot hingegen stellt sich mir direkt die Frage nach einer entsprechenden Lizenz"

"die page is down -.-"
"Bei mir geht dein Link nicht"
"link geht nicht"

"Ich hatte mich selber vor einpaar Monaten dort angemeldet, ich habe nie ein Spiel erhalten!"
"Ich habe mich dort net angemeldet ..... du hast dir das Game bestimmt selber gesendet ... sonst würdest dich doch mal um die kümmern die sich dort angemeldet haben und keins bekommen haben ... was für ein support.... lol"
"irgendwie glaubig solangsam alles was von fatalo kommt sind leere versprechungen etc. [...] glaub ich das er nur leute auf seine page locken will mehr nicht"
"Da stimme ich dir voll zu"

EDIT:
Liebe Moderatoren, wenn ihr jede Kritik löscht, deckt ihr nur seine billige Masche. Schaut euch mal an, für welchen Preis Amazon, MMOGA etc. BF4 listen. Er kann das nie und nimmer für 35 Euro anbieten. Zumal, woher soll er das denn bitte beziehen? Hofft wahrscheinlich, dass genügend Leute das Spiel vorbestellen und kurz vor dem BF4 Release macht den Shop dann überraschender Weise dicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 10:50 von sic_.

14.04.2013 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

simon_s du darfst gerne auf unsere Facebookpage gucken und entscheiden ob die Käufer Ihre Keys bei uns bekommen oder nicht... ansonsten Beiträge von 2008 hochholen kann jeder Wink

14.04.2013 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

dann hast du sicher nichts dagegen, dass ich jemanden auf readmore einen thread starten lasse, um deine seriösität bestätigen zu lassen und mal einen kurzen background-check deiner fifa profi-karriere durchführen zu lassen?

14.04.2013 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

"Fifa-profi-Karriere" Wink ja ich habe EPS gespielt und war auch für EA Sports als Co-Kommentator unterwegs Wink ob man das Profi nennt weiß ich nicht^^ kannst du gerne überprüfen lassen Biggrin

14.04.2013 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Steht so auf deinem Facebook-Profil: 'Stefan "Fatalo" Fries ist ein 22 jähriger Profispieler im PC-Spiel Fifa'

montyyy schrieb:
Die Preise sind wirklich der Hammer, wie kriegt ihr das hin?

Gute Frage montyyy! Müsstest du das nicht wissen, da dein Clan Partner von Galaxy-Gamekeys ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 11:08 von sic_.

14.04.2013 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Galaxy-Gamekeys geht an den Start

Hallo,

finde die Diskussion ein wenig lächerlich. Kenne Fatalo jetzt seit einem halben Jahr, weiß, dass er damals FIFA EPS gespielt hat und komme mit ihm super klar. Außerdem habe ich mir bereits Simcity und BF4 bei ihm geordert, der SimCity-Key kam innerhalb von zwei Stunden.

Kenne zwar seine Vergangenheit nicht und auch seine Threads die du oben verlinkt hast, waren mir unbekannt. Allerdings liegen diese ja nun auch schon fast fünf Jahre zurück, weshalb diese nicht viel Aussagekraft besitzen oder?

Teste es doch einfach, order dir einen Key und du wirst sehen, dass der Service super ist Smile

Zitat:
Gute Frage montyyy! Müsstest du das nicht wissen, da dein Clan Partner von Galaxy-Gamekeys ist?


Und das tut jetzt was genau zur Sache? Nur weil wir eine Partnerschaft mit ihm haben, heißt es nicht, dass ich weiß was er Morgens zum Frühstück isst. Deine Aussagen sind allesamt sehr schwammig Simon. Probiere es aus, bevor du hier jemanden an den Pranger stellst.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 11:12 von montyyy.

14.04.2013 11:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FTWGameserver geht online! AeroMax 1 1.299 24.05.2020 06:51
Letzter Beitrag: push
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.828 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  [SA:MP]County Islands | Insel Reallife |START 3.02.2017 BenQ 0 1.433 29.01.2017 21:32
Letzter Beitrag: BenQ
  Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin Pataponn 1 1.482 20.10.2016 15:56
Letzter Beitrag: push
  Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start Steeelfire 4 1.841 26.06.2016 14:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren