Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Community aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Community aufbau

Hallo liebe Leser liebe Leserinnen!

Mein ist Max( Chevaro) und bin 19 Jahre alt. Seit einigen Monaten bin ich dabei mir mit einem Kumpel zusammen Gedanken zu machen, wie wir unser neues Projekt anfangen.
In unserem neuen Projekt geht es um den Aufbau einer Community/Clan.
Dies ist nicht mit einem einfachen Forum zu verwechseln wie mit Elitepvpers.
Es gibt bestimmt einige unter euch, die League of Legends spielen und auch die LCS verfolgen.

In dieser Form habe ich vor auch eine Community zu gestalten.
Natürlich möchte ich diese nicht nur auf League of Legends begrenzen, sondern auch auf Battlefield und Call of Duty & andere Dinge erweitern.

Meine Idee entstand darin, dass ich in solch einer "ähnlichen" Gemeinschaft drinne war und für dieses Team, welches auch bekannt ist im Ranked Team gespielt habe.
Damals musste ich meine Arbeit schon reduzieren, weil ich meinen Abschluss gemacht habe und mir dieser als Primärziel wichtiger war.
Als Promoter versuchte ich Sponsoren & Spieler zu gewinnen.
In dieser Beziehung war ich ziemlich gut dabei, weil ich relativ gut mit meinen sozialen Fähigkeiten spielen kann.
Einige der Sponsoren konnte ich davon auch überzeugen, mit über zu treten, sollte ich ein eigenes Projekt zu starten.


Und hier sind wir nun. Was ich jetzt suche sind noch einige Leute, die mit mir die Verwaltung übernehmen und ganz ganz viele andere Dinge erledigen für mich und die Community!
Da wir dieses Projekt sehr ernst nehmen, möchten wir auch, dass wir keine "JANEIN" Aussagen bekommen, sonder nur feste Zusagen!
Tatkräfitgkeit, Ausdauer und Konzentration sind gefragt.

In finanzieller Hinsicht dürften keine Probleme auftreten, da wir alle besorgen können. Alle Teammitglieder bekommen ein Shirt und alle Arbeitsmaterialien, die Sie brauchen.


Jetzt listen wir noch alle Arbeitsstellen auf ,die wir suchen:


Verwaltung:

2.Global Manager (Frei)

Finanzabteilung(Frei)

Promoter(Frei)

Eventmanager(Frei)

Forum:

Foren-Moderator (Frei)

Foren-Moderator(Frei)

Broadkaster(Frei)


Ranked Team:

Trainier( Frei)

3x Spieler (Frei)

5x Spieler/Mannschaft 2 (Frei)

Co-Trainier


Für dieses Jahr sind der Besuch auf der GamesCom, Teilnahme an Tunieren und 2 Treffen geplant!
Für irgendwelche Fragen bezüglich einer Bewerbung bitte melden!



http://i.epvpimg.com/fti5e.png(!https)




Dear reader !

My Name is Max (Chevaro) and I am 19 years old. For several months, I'm going to make my thoughts together with a buddy, as we start our new project.
Our new project is to build a community / clan
This is not to be confused with a simple forum like elitepvpers.
There are certainly some among you who play League of Legends and also track the LCS.
Teams like SK Gaming or Curse play there part in the LCS.
In this form I have to make a community before also.
Of course I would like to extend other things that not only limit to League of Legends, but also on Battlefield and Call of Duty &.

My idea was that I was drinne in such a "similar" community and team have played for this team, which is also known in Ranked.
At that time I had already cut because I have finished my degree and this was more important to me than my primary target work.
As a promoter I was trying to attract sponsors and players.
In this regard, I was pretty good about it, because I can play relatively well with my social skills.
Some of the sponsors I could convince them to contact about, should I start a separate project.


And here we are. What am I now seeking some people that take me to manage and quite a lot of other things done for me and the community!
As we take this project very seriously, we also wish that we can not "YESNO" get statements that only special firm commitments!
Tatkräfitgkeit, endurance and concentration are required.

In financial terms, there should be no problems, because we can all get. All team members receive a shirt and all the study materials you need.


Now we list yet all jobs that we are looking for:


Management:

2.Global Manager (Free)

Finance (Free)

Promoter (free)

Event Manager (Free)


Forum:

Forum Moderator (free)

Forum Moderator (free)

Broadkaster (free)


Ranked Team:

Trainier (free)

3x player (free)

5x player / team 2 (Free)

Co-Trainier (free)




The visit at GamesCom, participate in tournaments and two meetings are planned for this year!
Please contact me for any questions regarding an application![/B]

http://i.epvpimg.com/fti5e.png(!https)



Kontakt:

Skype: xRedBullx95

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich][/b]






Hinzu kommt, dass ich noch 2 Manager suche, die mit mir zusammen sowas wie ein 3 Mann Leitung führen!


Steal Claw Gaming:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Skype: xredbullx95


E-mail: [email protected]

26.08.2013 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Community aufbau

kannst dich bei mir melden wenn es spruchreif wird.


Competitive Gaming
League of Legends Tournaments & Leagues
cg-cup.de - [email protected]

26.08.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Community aufbau

Auf sowas gehe ich generell nicht ein.

Suche feste Zusagen, auch Leute die mit aufbauen helfen

Wir sind bereits 25 Mitglieder!


Steal Claw Gaming:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Skype: xredbullx95


E-mail: [email protected]

26.08.2013 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Community aufbau

Ein paar Fragen bleiben bei deinem Post noch offen:
- Gibt es ein Mindestalter?
- Welchen Skill setzt ihr für das Ranked-Team voraus?
- Wie viel Zeit sollte man mitbringen?

Außerdem funktioniert der Facebook Link bei mir nicht ("Diese Seite ist leider nicht verfügbar").

26.08.2013 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Community aufbau

ich hatte mit meinem post nicht gemeint das ich bei euch spielen möchte, sondern eher das wir turniere veranstalten bei denen man preise gewinnen kann und ihr vielleicht an sowas interesse hättet.


Competitive Gaming
League of Legends Tournaments & Leagues
cg-cup.de - [email protected]

26.08.2013 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Community aufbau

@Zazama

Also wir setzten mind. 16 Jahre alt vorraus. Jedoch für unsere Ranked Team keine Vorgaben, da wir jedem Spieler die Chance geben möchten.
Das liegt daran, dass manche Bronze 3 spielen, weil sie einfach immer nur schlechte Teamspieler haben.
Wir hatten auch einen Spieler der war Bronze I als wir ihn aufnahmen und jetzt Platin I in Solo/Duo!


Wenn du 5-6 Tage je 3+ Stunden online bist reicht das.

@Currax Ja das fände ich super. Wir suchen ab den Herbstferien ein Tunier in dem wir spielen können. Letzte Woche haben wir eins gewonnen.


[Link: Registrierung erforderlich]


Steal Claw Gaming:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Skype: xredbullx95


E-mail: [email protected]

27.08.2013 05:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.687 11.06.2017 20:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011
  Biete Verdienstmöglichkeit für Webseiten-Aufbau conblu-it 0 1.279 10.07.2015 13:13
Letzter Beitrag: conblu-it
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  Biete - Community Management-Posten ; Community ; CS:GO STRUWA 0 1.569 19.06.2015 10:36
Letzter Beitrag: STRUWA
  Aufbau eines Battlefield 3 Servers Awesome Geeks 5 1.453 22.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: Pornotnthase

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren