Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Mit-Clangründer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Mit-Clangründer

Hallo liebe® Leser/in,

aktuell bin ich auf der Suche nach interessierten Personen, die Spaß und Freude daran hätten, einen eigenen Clan auf die Beine zu stellen und diesen später mit mir zusammen zu leiten.

Meine Idee, meine Innovation:
Ich selbst bin kein Pro-Gamer in Spielen wie Battlefield 3, dennoch habe ich enormen Spaß daran, das Spiel jeden Tag aufs Neue kennenzulernen. Genau aus diesem Grund möchte ich auch keine Versprechen machen, dass man in irgendwelchen Ligen erfolgreich vertreten sein wird, man "die neue Spitze am Gamer-Himmel" ist und so weiter, was man leider täglich von neu gegründeten Clans liest - und genau so schnell schließen diese Clans auch wieder ihre Tore für die weite Gamerwelt.

Mir selbst ist wichtig, dass man eine ordentliche Gruppe findet, mit der man sich zu 100% identifizieren kann, zu der man steht und mit der man gerne seinen Humor und seine Serverslots teilt. Gleichzeitig sollte man aber auch "Neuen" gegenseitig unter die Arme greifen, sie trainieren und spezialisieren, sodass sie ein wichtiger Teil im Team werden können. Denn TEAM wird bei mir groß geschrieben.

Nach was ich aktuell suche:
Derzeit bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Clan-Mitgründern die dieselben Innovationen vertreten und Spaß daran hätten, einen eigenen Clan auf die Beine zu stellen und diesen später auch ordentlich zu leiten. Um dies professionell zu ermöglichen, sind mir folgende Dinge bei einem "Bewerber" wichtig:

  • ein Mindestalter von 18 Jahren
  • Geduld, Zuverlässigkeit, Geselligkeit
  • Spaß und Freude an Onlinegames
  • gute Rechtschreibung (das Erscheinungsbild ist wichtig!)
  • die Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Kleingeld (für Gameserver-Kosten)*

*ich werde Kosten für Homepage, Domain und Voiceserver übernehmen, allerdings solltest du bereit sein, dich ggf. an Gameserverkosten, falls dies benötigt wird, zu beteiligen (BF3-Server, CS:S-Server, ..), bis man hierfür geeignete Sponsoren gefunden hat.

Interesse mitzuwirken? Nichts wie los!
Erfüllst genau du alle oben aufgeführten Kritikpunkte und hast an diesem Punkt meiner Vorstellung immer noch Interesse daran, einen Clan mit mir zusammen aufzubauen, bist du schon einen enornem Schritt gegangen und dich hält nichts mehr davon ab, dich bei mir als Clangründer zu bewerben.

Sende mir eine aussagekräftige "Bewerbung" (Informationen über dich, deine Wünsche, Ziele & Vorstellungen, ...) als Antwort auf diesen Thread zu, oder adde mich alternativ in Battlelog oder Skype (Psaiko92), sodass du dich direkt bei mir im persönlichen Gespräch vorstellst. Wichtig hierbei: Sei bereit und stell dich auf ein paar Fragen meinerseits ein. ;-)

Zum Schluss ein paar Informationen über Psaiko92:
Wer ist eigentlich dieser Psaiko92? Gute Frage, ich werde euch versuchen gut zu antworten.

Mein Name ist Ron, ich bin aktuell 20 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein (Nordrhein-Westfalen, Deutschland). Aktuell absolviere ich eine Ausbildung (1. Lehrjahr), nebenbei bin ich bei einer Hilfsorganisation in verschiedenen Bereichen tätig. Hobbytechnisch teile ich viele Interessen, u.a. mache ich selbst Musik, treffe mich gerne mit Freunden, unternehme eben das, worauf ich Lust habe - und dann endet es auch manchmal mit einem Besuch an einem See. Unter der Woche. Mit Freunden. Für das Clanprojekt bin ich natürlich bereit, Teile meines Geldes zu investieren (Servertechnik , Internetpräsenz , und vieles mehr).

Derzeit vorhandene Spiele: Battlefield 3, Counter-Strike (Source & GO), League of Legends, Grand Theft Auto (San Andreas), FIFA 13, SimCity 4, World of Tanks.

Danke im Voraus und nun viel Spaß beim Vorstellen,

euer Psaiko / Ron.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 17:42 von Psaiko.

08.07.2013 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.07.2013 - 19:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren