Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Black Dragon Radio Neustart

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Black Dragon Radio Neustart

Huhu ihr alle
mein name ist torsten genannt bd jarod oder auch the venom

ich bin auf der suche nach fähigen und guten moderatoren die interesse daran haben mit mir mein webradio [Link: Registrierung erforderlich] neu aufzubauen , ich hatte dieses radio letztes jahr schon mal on air , aber es wurde durch mitbewerber zerstört.

da ich mein radio nun neu starten möchte suche ich hier nun halt neue freunde und teammitglieder die mir dabei helfen dieses webradio nun neu aufzubauen
und zwar suche ich

- Moderatoren die mit Sam Broadcaster senden können
- DJ´s die mit Virtual Dj oder ähnlichem senden können oder möchten
- Techniker die ahnung haben vom einstellen der Sendesoftware
und vorallem leute die mir helfen mein radio am laufen zu halten

das mindest alter zum Senden ist 12 jahre

ihr könnt mich kontaktieren unter Skype : dj_junkman
MSN : [email protected]
Facebook : [Link: Registrierung erforderlich]

würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 13:58 von bdrjarod.

02.07.2013 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Black Dragon Radio Neustart

Ein bissl wenig für deine Suche oder ? Kannst du nicht ein wenig mehr schreiben usw ?


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

02.07.2013 15:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Black Dragon Radio Neustart

Fragen:

1. Um welchen Musikstil handelt es sich?
2. Welche Gegenleistungen sind angebracht
3. Wo sind die Kommunikationsmöglichkeiten ausserhalb dieses Forums
4. Keine Altersbeschrenkungen?

Sehr wenig Informationen, meiner Meinung nach...


Kontaktieren unter:

Skype: the_elimator
Steam: Xenox917

02.07.2013 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Black Dragon Radio Neustart

bdrjarod schrieb:
Hallo zusammen
mein name ist Torsten und ich möchte mein Webradio - Projekt gerne neu starten

Daher suche ich für mein webradio folgende Teanmitglieder oder Sponsoren die mich unterstützen wollen


Hallo Torsten,

eine Frage, warum möchtest du dein Radio "neu" starten?
Was war der Grund, warum dein "Altes" Radio scheiterte?

Wurde ggf. aus den "Fehlern" gelernt?
Hast du pers. eine Ahnung von Radio - Streams, mit der Software oder auch mit dem Server?
Worauf läuft der Server? (vServer - Root?)

Was für Kosten stellst du dir vor, das der Sponsor übernehmen soll für DEINE Lizenz?

Im Allgemeinen eine Schlechte Anfrage, am besten nochmal überarbeiten - dann steigen deine chancen auch.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

03.07.2013 07:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Black Dragon Radio Neustart

Hallo,

ich könnte beim ShoutcastServer helfen. Habe nen eigenen Root und könnte es draufhauen.

ich würd auch als DJ mitwirken, jedoch hast du generell zu wenig Informationen preisgegeben, z.B. Musikrichtung usw.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

03.07.2013 07:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Black Dragon Radio Neustart

Xenox917 schrieb:
Fragen:

1. Um welchen Musikstil handelt es sich?
2. Welche Gegenleistungen sind angebracht
3. Wo sind die Kommunikationsmöglichkeiten ausserhalb dieses Forums
4. Keine Altersbeschrenkungen?

Sehr wenig Informationen, meiner Meinung nach...


Da du ja so viele fragen hast werde ich diese mal beantworten
Zu 1 : In meinem radio dürfen generell alle musikrichtungen gesendet werden ausser pornografische Tracks
zu 2 : also wenn ich Mitinhaber finde werden diese natürlich in der Teamliste auftauchen sowie im impressum
zu3 : ich bin erreichbar via Skype unter dj_junkman, bei facebook auf anfrage, und via teamspeak
zu 4 : ich setze ein mindestalter von 12 jahren vorraus

03.07.2013 12:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche Webmaster für Radio flunker007 14 3.063 29.03.2020 16:07
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Powerclub-radio sucht dich Powerclub-Radio 0 1.432 21.02.2018 22:29
Letzter Beitrag: Powerclub-Radio
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.490 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  eSport Radio sucht nach Verstärkung - Stellenausschreibung (Update) LudioXD 3 4.236 22.10.2016 17:02
Letzter Beitrag: push
  Radio sucht Team Mitarbeiter DanLee84 2 1.390 20.07.2016 15:25
Letzter Beitrag: DanLee84

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren