Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Wir suchen Einen Programmierer, der drei Plugins für uns programmieren soll.
Das erste ist ein Plugin, mit dem man sein eigenes Königreich verwalten und aufbauen soll. Dabei sollen die Königreiche sich gegenseitig bekriegen können.

Das zweite ist ein Gruppenquest Plugin. Man soll die Möglichkeit haben mit vielen Leuten einen Gruppenquest anzunehmen.

Das dritte ist das komplizierteste:
Man soll Erfolge freischalten können, die dann auf unserer Website zu sehen sein sollen. Unsere Website ist mit Wordpress errichtet und wird gerade noch aufgebaut.

Der Preis wird mit dem Programmierer verhandelt. Ich habe aber nur ein bestimmtes (im verhältnis zur Arbeit kleines) Budget von meinem Clan Leader bekommen. Deswegen würde ich dies eher als Teilsponsoring einordnen.

Das soll alles schnellstmöglich fertig sein, da wir eigentlich schon fast alles erbaut haben.

30.06.2013 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Hi,

was du hier verlangst ist richtig viel arbeit!
Da wird man sehr viele Stunden dran beschäftigt sein...

Bietet ihr auser dem Geld noch etwas anderes?
Was ist das max. an € was ihr bieten könnt/wollt?


Lg eret12

01.07.2013 05:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Was genau stellst du dir unter "Gruppenquests" so vor? Welche Aufgaben sollen denn mit der Gruppe gelöst werden? Zu Punkt 3, meinst du mit Erfolgen so in etwa Achievements?

Für Punkt 1 und 3 gibt es gute, kostenlose Plugins. Da würde ich eher mal auf bukkit.org nachschauen, denn, wie eret12 schon sagt, ist das alles zusammen viel Arbeit, was natürlich viel Geld kostet. Und da du nicht so ein großes Budget hast, würde ich in dem Punkt Prioritäten setzen.

MfG


Biete professionelle Einrichtung, Optimierung und Verwaltung eurer Mc-Server/BungeeCord Netzwerke.
Bei Interesse einfach anschreiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 05:17 von Racitac.de.

01.07.2013 05:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Hey, danke für die Antworten schonmal im voraus.
Also mit Gruppenquests meine ich solche Aufgaben wie Mobs killen, Gegner killen, gemeinsam zu einen Ort gehen, aber auch sowas wie gemeinsam eine gewisse Anzahl an items zu Farmen.

Unser maximales Budget wurde auf ca 150 Euro festgelegt.

Ja ich meine achievements. ( solch ein Plugin hab ich noch nie auf bukkit.org gesehen)

Kannst du mir ein gutes Plugin für Punkt 1 und 3 empfehlen? Bei Punkt 1 hab ich zwar schon welche gefunden, aber es war jetzt nichts soo passendes dabei...

01.07.2013 06:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

-

01.07.2013 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Okay dann muss ich nochmal mit unserem clanleiter sprechen. Wie viel zeit würdest du dafür brauchen?

01.07.2013 08:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

-

01.07.2013 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Sorry... Haben schon einen Programmierer gefunden.

01.07.2013 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.107 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.088 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.518 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.708 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Plugin Developer gesucht! luckylukespielt 2 1.598 10.03.2018 14:10
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren