Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bin Layer "relaunch"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Bin Layer "relaunch"

Hallo zusammen,

gerade mal wieder bei BL eingeloggt:

Zitat:
Wir, die QE GmbH & Co. KG, haben im Mai 2013 die Plattform BinLayer übernommen. Allerdings haben wir nur die Plattform/Software übernommen und wollen mit selbiger und einem optimiertem Konzept den Betrieb wieder aufnehmen. Bitte haben sie Verständnis, das wir das gesamte System zurücksetzen mussten und damit auch alle Guthaben, die sie ggf. gegenüber der BinLayer GmbH hatten, nicht übernommen haben.


Was meint Ihr, kann man damit noch Erfolg haben?

Nach dem aus von LayerAds, dem aus von BinLayer und Euro4Clicks bin ich fast davon überzeugt dass dieses Konzept nicht mehr funktioniert.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

28.06.2013 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bin Layer "relaunch"

Habe auch gehört bzw. gelesen das BinLayer neuen Partner hat, oder jemand hat die Firma übernommen. Trotzdem ist die neue Firma die BinLayer übernommen haben, sehr sehr lasch. Habe mich dort mit meiner neuen Webseite angemeldet und warte immmer noch bis die meine Webseite freischalten. Nun ist es schon fast 3 Wochen herr und es passiert immer noch nichts.

Sponsorads loht sich auch gar nicht mehr, weil man da immer gesperrt wird, wenn man seine Auszahlung beantragt hat.

Von meine Seite aus. Lass DIE Finger von solchen Anbietern weg. Es gibt 100 Möglichkeiten mit eigener Webseite Geld zu verdienen.

28.06.2013 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Bin Layer "relaunch"

Also man kann sich mit den alten Zugangsdaten einloggen wie ich sehe... Aber denke, dass das nix werden wird. Das vertrauen der Zahlungsstarken Werbekunden unter den Namen Binlayer ist sicher verloren gegangen.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.06.2013 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bin Layer "relaunch"

Naja, es handelt sich ja jetzt um die QE GmbH & Co. KG und nicht mehr um die BinLayer GmbH Wink

Daher ist dies für die Werbepartner so nicht mehr ersichtlich. Ich denke aber auch mal allgemein dass das System nicht mehr zieht, die Idee ist einfach schon zu alt.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

29.06.2013 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bin Layer "relaunch"

also wenn das wieder Flutscht wie damals, wäre es natürlich deutlich besser, denn mit Binlayer waren wir sehr zufrieden.
schauen wir mal, was so passiert in der nächsten Zeit.


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

29.06.2013 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren