Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Zeichner/Maler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Zeichner/Maler

Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht wirklich in welche Kategorie ich das Thema schreiben soll, deswegen hab ich es einfach mal in die Plauderecke rein.
Ich suche jemanden der für ein Kunstprojekt ein Portrait zeichnen kann.
Also nicht Digital sondern mit Bleistift etc. Ich selbst bekomme es nicht wirklich hin.

Also ich suche eine Seite wie [Link: Registrierung erforderlich] nur das sie Zeichnungen anbieten...Falls es soetwas gibt.
Ich hoffe irgendjmd. von euch kennt so eine Seite.

Falls ihr selber gut Zeichnen könnt, dann kann ich euch als Gegenleistung 340 Punkte anbieten Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 14:52 von soccer-andi.

20.06.2013 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zeichner/Maler

Nur mit Bleistift oder auch coloriert?

20.06.2013 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Zeichner/Maler

Kann der Maler entscheiden Smile je nach dem wie viel Zeit/Lust er hat, da ich ja auch keine geldliche Gegenleistung anbiete

20.06.2013 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Zeichner/Maler

Melde dich mal bei mir in Skype bitte.

20.06.2013 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Zeichner/Maler

Meine Freundin ist Kunststudentin, für ein geringes Entgelt würde sie dir sicher was feines zeichen / malen! Smile


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2013 15:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Zeichner/Maler

montyyy danke für das Angebot Smile Aber ich biete lediglich die Punkte und ein Dankeschön

20.06.2013 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.06.2013 - 13:48 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren