Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Projektleiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Projektleiter

Hallo,

ich würde gerne mal wieder was im Sponsor Bereich machen. Ich habe vor eine Website zu gestalten, auf der man mit ein paar Klicks sich sofort einen Webspace erstellen kann. Diesen kann man dann durch verschiedene Aktionen erweitern.

Ich bin 17 Jahre alt und bin in der Lage ein oben beschriebenes System zu entwickeln.

Nun suche ich nach jemandem, der mich unterstützen möchte. Falls du über 16 Jahre alt bist, höflich bist und eine gute Rechtschreibung hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Du solltest dich jedoch auch an den Unkosten beteiligen, da dies einfach zum sponsern gehört. Außerdem wäre es praktisch, wenn du in NRW wohnst, dann könnte man sich demnächst mal zusammen setzen.

Ich bin mir sicher, dass das Projekt potential hat und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir helfen möchte. Und wer weiß, vielleicht hat das Projekt ja so viel Erfolg, dass man daraus ein Hosting macht und weitere Produkte (kostenpflichtig) zu dem kostenlosen Webspace anbietet.

Desweiteren wäre es klasse, wenn jemand mir einen kleinen vServer für die Entwicklung bereitstellen kann. Wenn alles funktioniert, wird dann ein dedizierter Server angemietet.

Gruß
Tobi

12.06.2013 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.06.2013 - 00:23 Uhr -

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Projektleiter

Ich habe natürlich auch schon jede Menge Leute gefunden, die das anbieten. Bei so gut wie allen musste man trotzdem noch eine Email oder ähnliches schreiben um einen Webspace zu bekommen. Ich stelle es mir so vor, dass man sich nur anmelden muss, eine email bestätigen und schon loslegen kann und auf keine manuelle Freischaltung o.ä. warten muss.
Natürlich sollte es auch keine Downtimes geben, wie man es von vielen anderen Projekten kennt.
Und gerade durch das selbst geschriebene System soll es einfach und schnell zu Verwalten sein.

15.06.2013 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.376 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.565 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.704 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.466 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.394 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren