Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

1. ich habe selber ein Konzept ich habe sogar angemerkt das ich eins habe und hier aber nicht alles preisgeben werde.
2. Niemand sagt das man bei mir keinen Vertrag bekommt.
3. Ich bin ein Gamer und mache etwas für Gamer und TS3 ist unter Gamern nunmal das am meisten benutze kommunikations Tool wenn man Persönlich miteinander sprechen möchte.
4. Ich habe keine lust einen Email austausch da es mir zu unpersönlich ist.
5. wem das nicht gefällt, gut seine meinung aber komplett uninteressant für mich. Denn jemand der kein TS3 benutzen möchte brauch auch nicht mit mir zusammen arbeiten.
6. Ich möchte keine weiteren "oh andere projekte sind soviel toller weil darum oder sonstiges" wir haben ein festes Konzept. Wir wissen was wir machen. Daher bitte ich diesen Thread zu Ignorieren fals man nicht Interessiert ist.

Und sollte hier gleich wieder irgendjemand ein Unnötigen Kommentar zu schreiben soll der Thread bitte daraufhin geschlossen werden.

Ganz einfach

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 20:59 von ole94xxx.

26.05.2013 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Muss dazu mal sagen wirkt alles ziemlich unprofessionel.

Mal auf deine projekt Idee bezogen:

Die ESL (Electronic Sports League) ziemlich großes und bekanntes Projekt. Dort fließen auch unmengen an Preisgelder.

Wen du als Projekt Inhaber / geschäftsführer so ein projekt starten möchtest, solltest du auch wie so einer Denken und Handeln. Dazu gehört mitsicherheit nicht die Kommunikation via. Teamspeak. Kla ist dies sicherlich bedingt möglich, aber dennoch sollte der Fokus nicht darauf gelegt werden.

Du solltest nciht vergessen, DU möchtest was von uns als "Sponsoring nehmer", nicht wir von dir. Demnach solltest du auch deine Schreibweise und wortwahl überdenken. Kommt ziemlich unfreundlich rüber.

Und welcher Sponsor, möchte jemanden unterstützen der nach aussenhin so unfreundlich ist, immerhin vertrittst du als Person ein Projekt. (zumindest Planst du dies)


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

So ein Projekt kommt nicht von heute auf morgen zusammen und schon garnicht mit einem CMS wie Joomla.

Du suchst hier einen Programmierer, der dir geschätzte 2 Monate lang deine Wünsche in seitenlange Codes umwandeln soll; der dir deine Worte wie "Das wird ein großes Projekt" glauben soll. Du willst jemanden finden, der dir sozusagen für nichts seine Freizeit opfern soll. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du hier nicht fündig wirst, da du nichtmal ein Startkapital hast. Wenn du wirklich so überzeugt bist, dann geh doch zur Bank und nimm dir €2000 als Kredit auf und such dir einen Programmierer, der wird dir dann eine professionelle Plattform erstellen.

Mit Joomla wirst du nicht weit kommen, es ist zwar möglich, aber für so ein Projekt muss was größeres (am besten was eigenes) her.

Ich arbeite auch schon seit einem Monat an einem Projekt, welches auch groß werden soll. Der Unterschied liegt aber darin, dass ich einen Startkapital habe und jede Unterpage einzeln designe und dann mit meinem Partner umsetze. Wenn du solche Fähigkeiten nicht hast, musst du wohl ein paar Euro ausgeben. Es ist zwar möglich einen Partner zu finden, aber es ist verdammt schwer. Und hier wirst du sowieso nicht fündig, da wir hier ein Sponsor-Board sind und wie der Name schon sagt, sind die meisten hier nur Sponsor-Suchende. Es gibt sicher ein paar Profis hier, aber die werden dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen wollen, abgesehen davon das die Programmierer lieber Ihre eigenen Ideen umsetzen, bevor sie jemanden blind vertrauen und auf das große Geld hoffen.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt!

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Ihr kritisert an meinem Projekt was euch nicht zusteht denn niemand hat euch gefragt.
Und zum anderen denke ich nicht wie ein Geschäftsmann was gerade das gute an unserem Projekt ausmacht denn sehr sehr viele leute beschweren sich über die ESL das sie zu unpersönlich ist und nicht auf die Community eingeht gerade weil sie nur wie geschäftsmänner denken

26.05.2013 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Viele Beschweren sich über die ESL, mag schon sein.
Dennoch ist es das größte Projekt in dem bereich was ich kenne, und dies sogar International.

Zweite beispiel: Jeder beschwert sich über Facebook, Datenschutz etc. Dennoch ist jeder dort und es ist die größte Social media platform.

Wie dem auch sei,

wen du dir nciht helfen lassen möchtest oder ein rat annimst, tut es mir leid für dich.

Wünsch dir dennoch viel Spaß/Erfolg usw.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #16
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Du erwartest von den Leuten hier eine immense Hilfe, sie sollen ja schließlich DIR helfen, DEIN Projekt aufzubauen. Da gehört auch ein äußerst seriöser Auftritt deinerseits dazu, den du hier um längen verfehlt hast. Du hast dir mithilfe deiner eigenen Posts eine Hilfe aus diesem Board auf gut Deutsch "versaut" nach dem, was du hier geschrieben hast, wird hier dich keiner mehr unterstützen.
In sofern wünsche ich dir noch einen Guten Abend und viel Glück mit deinem Projekt.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Hallo,
ich möchte gern ein Hotel bauen 5X Sterne,
Habe aber kein Geld, ist aber ein Riesen PROJEKT !!
Suche freiwillige die das Hotel Bauen und Planen...
Absicherungen gibts keine...

Einfach Melden !!
Wenn ihr keine Hobbys habt, und kostenlos als Bimbos arbeiten wollt.

26.05.2013 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Jungs, macht doch kein Stress darum.
Lasst ihn seinen Webentwickler suchen und gut ist. Ich denke er ist dessen folgen Bewusst das es auch schief gehen kann...

Natürlich ist es nicht leicht so ein Projekt aufzubauen aber unmöglich ist es nicht!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

26.05.2013 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Webentwickler für ein Großes Projekt gesucht

Es hat sich nun jemand gemeldet und sich bereit erklärt mitzumachen also kann dieser Thread geschlossen werden

26.05.2013 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.030 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.563 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.278 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push
  Webentwickler (Wordpress) gesucht Teaser 0 1.380 27.04.2019 13:14
Letzter Beitrag: Teaser
  [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht! ROCE 1 2.219 14.12.2018 20:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren