Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Key

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Minecraft Key

Guten Abend,

ich habe ein Problem, ich würde gerne einen Minecraft Key Legal erwerben, aber laut der Seite von Mojang kann man dies nur mit einer Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal zahlen, ich besitze keine Kreditkarte und kein Paypal und die Sofortüberweisung funtioniert bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht, obwohl genug Geld auf dem Konto ist, gibt es eine andere Möglichkeit so einen Key zu erwerben und dies bitte legal und ohne ja gib mir einen Paysafe Code und du bekommst einen MC Code.

Dann ist mein Geld weg und ich bekomme keinen Code, das ist auch mist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Clinten

30.05.2013 20:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Key

Du kannst das ganze auch per Lastschrift via PayPal machen (Kein Account nötig nur Bankdaten).

Hier mal ein Tutorial dazu:

[Link: Registrierung erforderlich]


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

30.05.2013 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Key

Vielen vielen Dank, hat super geklappt Smile Hätte ich auch selbst mal bei YT eingeben können, sry das ich die Möglichkeit außer Acht gelassen haben.

Schönen Abend noch MfG Clinten

30.05.2013 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren