Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S]uchen Missionsbauer für ArmA III

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S]uchen Missionsbauer für ArmA III

Hallo,
ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt, habe bald die Realschule hinter mir und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.

Über das Team:
Wir sind eine ArmA III gemeinschaft, die regelmäßig gemeinsam spielt. Wir haben viel Übung im Spiel und jeder hat seinen Bereich und seine Spezialität. Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team. Wir sind immer für Späße zu haben und sind auch bereit neue Member aufzunehmen. Auch wenn ihr unserem Team beitreten wollt, ohne Missionsbauer zu werden, könnt ihr euch gerne melden.

Was wir suchen:
Wir wollen uns demnächst einen ArmA III Server zulegen. Bevor wir das tun, sollten wir aber auch jemanden haben, der uns diverse Missionen in diesem Game bauen kann.

Gegenleistungen:
-Einen Platz im Team natürlich, wenn es gewünscht wird
-Werbung auf dem TS3-Server (falls kein Teammitglied)
-Weiterempfehlungen (falls kein Teammitglied)
Da wir nur eine Fun-Gemeinschaft sind, haben wir natürlich keine Homepage um Werbung zu machen. Wir hoffen aber trotzdem darauf, jemanden zu finden.

Kontaktieren kann man mich bei Interesse folgendermaßen:
Steam: felix_chiller1
E-Mail: [email protected]

Schlusswort:
Ich hoffe wir werden jemanden finden, der Interesse hat, sich als Missionsbauer bei uns einzubringen.


MfG
----
Felix

Smile

----

25.05.2013 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 27.05.2013 - 14:20 Uhr -
- # PUSH # - 28.05.2013 - 01:05 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arma 3 - Teamspieler gesucht R3DEX 0 1.361 21.09.2017 09:05
Letzter Beitrag: R3DEX
  Taktischer ARMA III Clan Speacial_Force_A-Team Zockerking 0 1.228 03.12.2016 15:56
Letzter Beitrag: Zockerking
  ARMA[GER] | CreeperLife | 50K Startgeld | Suchen Cops,Medics, Zivilisten + TS3 Server LetsPlayCreeper 1 1.334 05.11.2016 20:25
Letzter Beitrag: push
  Arma 3 Pure Roleplay - Neuer Altis Life Server - Back to the Roots mit neuen Ideen! Buschfuss 0 1.828 26.10.2016 07:59
Letzter Beitrag: Buschfuss
  [Altis-Life] Suche Mitspieler (Team) für Arma 3 Projekt flunker007 2 1.665 16.09.2016 18:29
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren