Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Videosoftware gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Videosoftware gesucht!

Hallo liebes SB,
ich suche eine schöne Videobearbeitungssoftware die einfach zu handeln ist und viele schöne Funktionen hat.

Ich will hauptsächlich:
-Texte mit effekten einblenden
-Screenshots zeigen
-evtl. Töne / Musik in Background
-schöne zusatz Effekte für Übergang Hintergrund etc.

Wenn ihr was schönes kennt nennt einfach paar Namen.

Danke sehr Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

02.05.2013 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Videosoftware gesucht!

Ich selbst nutze für YouTube Camtasia Studio 7 von der Firma Techsmith und kann das sehr empfehlen. Sollte all das bieten, was du brauchst. Gibt es auch als Gratis Demo, falls du es dir mal ansehen willst.

02.05.2013 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Videosoftware gesucht!

Inspiration-Host schrieb:
Ich selbst nutze für YouTube Camtasia Studio 7 von der Firma Techsmith und kann das sehr empfehlen. Sollte all das bieten, was du brauchst. Gibt es auch als Gratis Demo, falls du es dir mal ansehen willst.


Kann ich dir nur zustimmen! Camtasia ist eines der besten Softwares in dem Bereich. Auch die Funktion, dass man seinen Desktop usw. aufnehmen kann ist super!
Problem ist nur, dass es recht teuer ist. Daher kann ich dir auch Sony Movie Studio empfehlen. Kann, soweit ich weis, noch ein paar mehr Dinge wie Camtasia.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


02.05.2013 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Videosoftware gesucht!

Zu Camtasia kann ich auch nur ja sagen! Etwas teurer Programme wie Adobe Primiere oder Sony Vegas bieten dir aber noch mal ein ganzes Universum an neuen Möglichkeiten.

03.05.2013 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Videosoftware gesucht!

Arbeite mit Sony Vegas, für das was du benötigst reicht es locker.

03.05.2013 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Videosoftware gesucht!

Ich kann nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen! Allerdings nutzte ich [Link: Registrierung erforderlich] um Videos zu einem YoutubeVideo zusammen zu schneiden! Aftereffects ist für Bilder + Effekte + Schrift, ... einfach am besten!

{etwas Teuer in der Anschaffung}

MfG Daniel


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

03.05.2013 16:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Videosoftware gesucht!

Also wollen wir mal realistisch bleiben (solange es Legal bleiben soll), für den Anfang reicht Camtasia Studio 7/8 völlig. Magix Video ist auch in Ordnung. Wenn du aber was gutes haben möchtest, würde ich Vegas Pro 12 nehmen. Die ganzen Adobe Programme finde ich persönlich doof..


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2013 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Videosoftware gesucht!

"Aftereffects ist für Bilder + Effekte + Schrift"

After Effects ist für VFX

Falls du das Geld hast (Studentenversion vielleicht?!), kann ich dir Adobe Premiere empfehlen. Ist ein klasse Programm.

21.05.2013 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren