Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eine kleine Frage in die Runde

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Eine kleine Frage in die Runde

Hallo liebe Runde,

ich freue mich dieses Board gefunden zu haben Smile Nun wollte ich als ersten Post doch was für meine Firma wertvolles hier posten und mal sehen was so als Antwort kommt und vielleicht daraus tolle Ideen sammeln.

Also liebe Runde, in meiner kleinen Firma ist hauptsächlich private Mundpropaganda der einzige Werbeweg zurzeit. Anbieten tue ich zurzeit nur Servereinrichtungen und Server- & Webspaceberatungen. Nun wollte ich mein Unternehmen doch ein wenig ausweiten und das im WorldWideWeb so wie ich es damals auch gern getan habe, als ich noch keine eigene Firma hatte.

Ich würde von euch gerne mal wissen , was ihr euch so noch im Internet wünschen würdet. Was sind Dienste die ihr vermisst oder mehr gesagt was geht euch so durch den Kopf was ihr euch so wünscht wenn es um Thema Dienstleistungen und Produkte online geht. Hier könnt ihr eurer Kreativität gerne freien Lauf lassen Smile

Ich freue mich schon auf Interessante Antworten und wünsche euch allen noch einen schönen Abend Smile

21.05.2013 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eine kleine Frage in die Runde

Ich persönlich würde mich über einen günstigen Anbieter freuen, der vServer und Root Server Pakete anbietet.
Was Dienstleistungen angeht, sehe ich eine Möglichkeit für Erwachsene und Senioren eine einfach zu erstellende, selbsterklärende Homepage anzubieten. Ich war letztens bei einem Seminar an der VHS und habe live mit bekommen wie viele Leute (40+) dort einige Probleme haben.
Ansonsten möchte ich auch noch anmerken, dass der Markt schon ziemlich dicht ist. Große Anbieter bekommen so gut wie alle Aufträge. Ich hatte auch über ein eigenes Unternehmen in der Branche nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. (Außer man hat eine mega Idee, die noch komplett auf dem Markt fehlt)

21.05.2013 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.05.2013 - 21:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.836 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Kleine Umfrage Finn 0 1.409 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.542 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Frage an Designer und Mediengestalter minimal_warrior 1 1.747 03.07.2016 20:52
Letzter Beitrag: Alex
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.430 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren