Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DayZ - Namalsk - Spieleabend :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
DayZ - Namalsk - Spieleabend :)

Guten Tag,

da ich derzeit auf meinen schicken kleinen Dedicated Server warte, der mir am 1.6. freigeschaltet wird und dessen Zweck das Hosting eines DayZ-Servers ist, wollte ich fragen, ob sich jemand schon auf eine Runde DayZ einlässt, der aktuell noch auf meinem Homeserver läuft. D.h. ich suche ~10 nette Mitspieler, mit denen ich heute Abend ein paar gemütliche Stunden zocken kann.

Es geht mir dabei einfach um den Spielspaß - vl. habt ihr ja auch Anregungen, um sich mit einem zukünftig eigenem Server von der Masse abzusetzen.

Wann und wo?
Gegen 19/20Uhr auf meinem TS3: ts3.kandru.de

Was benötige ich dafür?
Ihr braucht einen kostenlosen Account bei Tunngle.net und könnt dann dem Netzwerk "Kandru" (kein Passwort) beitreten. In der Willkommensnachricht steht dann die IP, Port und das Passwort des Servers.

Anbindung?
Ich besitze derzeit eine 100Mbit Anbindung von Kabeldeutschland, Uplink ist ca. 6Mbit, sollte also für diese Spieleranzahl locker ausreichen.

Kann ich schon jetzt auf dem Server spielen?
Klar, der Server ist schon online (neueste Version), eventuell werde ich diesen heute Abend resetten, mal schauen.

Auf was für einem Hostsystem läuft der Server aktuell?
Auf meinem schicken kleinen Intel Atom mit 2x 1,80Ghz + 2 Threads sowie 2Gb RAM.

Ist zwar nur ein kleines System, für 10 Leute sollte es aber ausreichen.

Ich hoffe, dass sich einige DayZ Zocker finden werden, dürfen gerne auch mehr sein, möchte jedoch betonen, dass auch irgendwann meine Internetleitung keine Kapazitäten mehr übrig hat Smile

In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag, bis heute Abend!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 13:32 von Kalle.

11.05.2013 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was brauche ich für DayZ eXoRy 9 1.733 22.06.2014 11:52
Letzter Beitrag: lDodo.
  Dayz Standalone Serrver Denden 1 1.264 28.01.2014 22:08
Letzter Beitrag: Niklas
  DayZ veteran gesucht kevkaa16 2 1.243 10.07.2013 21:12
Letzter Beitrag: montyyy
  Day Z Spiel Abend (Namalsk) Firebird2099 8 1.725 18.06.2013 20:36
Letzter Beitrag: push
  Dayz Server Linux xr_king28 9 2.284 31.05.2013 22:33
Letzter Beitrag: xr_king28

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren