Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Skylia-Hosting.com sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Skylia-Hosting.com sucht Partner

http://skylia-hosting.com/banner/i128bhk41f.png(!https)

Skylia-Hosting.com sucht Partner,
was ist Skylia-Hosting, wir sind ein kleines aber feines Hosting wir passen uns den Kunden an und wir stellen ihnen ein individuelles Angebot für ihren Online-Auftritt zusammen, wir sind nach wie vor bestrebt unsere Leistung durch Fleiß und Hingabe zum Projekt stetig zu verbessern. Im Moment sind wir 5 Mitarbeiter in diesem Projekt.

Wir haben mehr als 300 Klicks pro Tag auf unserer Website, wir haben qualitative Werbebanner in verschiedenen Größen.

Wenn sie Interesse haben können sie mit uns gerne in Kontakt treten per E-Mail, die E-Mail Adresse lautet; [email protected] oder sie können uns auch gerne im Live Chat erreichen unter [Link: Registrierung erforderlich] .

Wir hoffen ihnen Gefällt das Angebot.
Mit Freundlichen Grüßen
das Skylia-Hosting Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 22:36 von Dolenithil.

07.05.2013 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Achja so sieht man sich wieder. Ich finde es eine Unverschämtheit was du dir da geleistet hast. Ich habe dir die Webseite angepasst und dann hast Du mich ignoriert.

Service, Fairness und Qualität sieht anders aus.

Wer die Anpassung kostenlos haben will:
schreib mir ne PN.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 17:14 von visual-creation.

08.05.2013 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.05.2013 - 21:03 Uhr -

Beiträge: 130
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

visual-creation schrieb:
Achja so sieht man sich wieder. Ich finde es eine Unverschämtheit was du dir da geleistet hast. Ich habe dir die Webseite angepasst und dann hast Du mich ignoriert.

Service, Fairness und Qualität sieht anders aus.


Macht keinen guten Eindruck auf skylia-hosting wenn sie hilfsbereite Menschen ignorieren.


Mit freundlichen Grüßen

DrFreaky

------------------------
Meine Geräte:
Acer Aspire M3400 - AMD Phenom II X6 1055T, 8GB RAM 120 GB Samsung 840 Evo, 1TB Seagate, HD 5570
Raspberry PI 2 Model B
Samsung Note 3 NEO

09.05.2013 20:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Hallo,

ich bin nur für die Werbe sachen da für sowas Kontaktiern doch bitte Herrn Kunhart...
Dankeschön!

09.05.2013 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Hallo Skyla-Hosting...
Schön das man sich wieder liest.
Irgendwie ist das leicht verwunderlich, in Skype schreibst du das auf das gesamte SB kein Verlass und es absolut unseriös wäre, meldest dich dann aber hier, um einen Partnerbanner-Tausch durchzuführen? Tut mir leid, ich bin verständnissvoll, aber da hört selbst mein Verständniss auf.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2013 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Hallo,

wie gesagt ich bin nicht der INHABER! Ich bin nur für die Werbung und co da!!!


Mit freundlichen Grüßen
M.Neumann!

09.05.2013 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Skylia-Hosting.com sucht Partner

Thema geschlossen.
Es macht kein Sinn das ein "Mitarbeiter" ein Bannertausch Thema aufmacht und dann sagt "Melde Dich bei Kunhart".
Dann soll bitte Herr Kunhart das Thema selber eröffnen. Es führt ansonsten nur zu Verwirrungen, wenn er auf einmal in diesem Thread schreibt.

Im weiteren wird der Account: Dolenithil in Perma Ban gesetzt. Wie Du weisst sind Doppelaccounts und Neunanmeldungen nach Löschungen nicht erwünscht.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 20:41 von Alex.

09.05.2013 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.461 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.098 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.603 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.969 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.107 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren