Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HobbyScripter für SAMP Server gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
HobbyScripter für SAMP Server gesucht

Hey Leute.

Ich habe seit neustem einen zweiten Server, bin mit dem Script soweit auch zufrieden.
Da ich aber momentan wenig zeit besitze wegen Arbeit/Ausbildung, suche ich jemanden der mich bei meinem zweiten Projekt unterstützt, gegebenfalls auch bei weiteren unter die Arme greift.

Ich suche nur welche die Scripten als Hobby machen, also wenig bis nichts für diese Arbeit verlangen. Ich als Suchender würde ledegliche materielle Belohnungen geben, der natürlichste ist da wohl die Vollmacht für den Server.

Das Projekt ist ein Battlefield Server für SAMP.
Das Script an sich steht schon, der Server läuft auch schon ganz gut an. Mir fehlt wie schon gesagt nur die Zeit für weitere Sachen an dem Server. Als fehlend und auf der ToDo-Liste stehen z.B. noch das Account-System und ein Admin-System was dafür gut geeignet ist.

Der Scripter der sich bereit fühlt sowas zu machen kann seine vollen Ideen in das Script einfließen lassen, sie sollten nur zum Thema das Servers passen.

btw: Unter anderem ist für später noch ein Sumo-Derby-Server geplant, aber bis dahin ist noch eine menge Zeit Smile Ich besitze ja somit schon zwei Server, das reicht fürs erste mal Biggrin

Wer mir also unter die Arme greifen will und nicht viel für seine Arbeit verlangt, kann sich gerne bei mir melden Smile

Lg FreewaY

05.05.2013 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HobbyScripter für SAMP Server gesucht

Ich bin scripter, kannst ja mal skype addy in einer neuen PN schreiben Smile

05.05.2013 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht GameHunter 4 1.477 08.03.2015 21:27
Letzter Beitrag: Kusumata
  SAMP Scripter gesucht Botto! 2 1.002 25.05.2014 23:53
Letzter Beitrag: estban97
  Mapper für Samp Realife Projekt gesucht. Rolf_Mueller 1 1.191 02.02.2014 01:25
Letzter Beitrag: White_Wolf
  SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht GalaxyBeatz 0 835 11.12.2013 14:30
Letzter Beitrag: GalaxyBeatz
  SAMP-Scripter gesucht. xSwaq 1 971 21.06.2013 18:24
Letzter Beitrag: estban97

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren