Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe seit heute die unten angeführte Meldung und komme nicht mehr auf meine Page: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie kann ich den Fehler beheben? (ohne Neuinstallation). Die Seite gibt es schon einige Monate inklusive Addon (1_Birthday_Addon) und es gab keine Probleme damit bis Heute. Einen Geburtstag hatte die Seite auch schon angezeigt, nur diesen hat er wohl nicht verkraftet.

MySQL-Query failed:

ErrorNo = 1064
Error = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'n wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste Dir gratulieren.
Wenn wir es au' at line 6
Query = INSERT INTO messages SET `datum` = '1366987270', `von` = '0', `an` = '9', `titel` = 'Alles Gute zum Geburtstag', `nachricht` = 'Hallo aLb!,

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.
Drum woll'n wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen was wir an Dir haben.

Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag
wünscht Dir aLb!

Das ganze Chaos-Commando team'

26.04.2013 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Das liegt hier dran "woll'n".
Entfern mal das ' und versuch es erneut.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

26.04.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Leider finde ich den text nicht in der SQL datenbank.
Ich weis zwar das ich unter _dzcpbday_msg suchen muss aber ich finde keinen Text

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 20:47 von Ice-Z.

26.04.2013 20:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Ice-Z schrieb:
Leider finde ich den text nicht in der SQL datenbank.
Ich weis zwar das ich unter _dzcpbday_msg suchen muss aber ich finde keinen Text

Weisst du denn nicht wo du diesen Text hinterlegt hast? Der sollte in irgendeiner Datei sein. Falls du es nicht findest melde dich mal via PN oder skype


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

26.04.2013 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064

Danke an befla.de
Hat das Problem erkannt und auch gebannt ;-)

26.04.2013 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PHP Formular in Mysql spela 1 1.919 19.06.2018 11:09
Letzter Beitrag: Jerr0w
Question PHP+MySQL hilfe benötigt z0ckyZockt 4 1.730 13.07.2016 17:03
Letzter Beitrag: push
  bilder in MySQL Speichern Garfield200508 3 2.320 17.03.2016 06:47
Letzter Beitrag: kRONOS
  Psychokiller, MySQL Magnon.eu 0 1.495 04.12.2015 17:37
Letzter Beitrag: Magnon.eu
  [H] MySQL / MySQLi - Ouli.CMS bazza 3 2.282 30.09.2015 12:55
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren