Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Webdesigner sucht Aufträge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Webdesigner sucht Aufträge

Hallo,
sie sind auf der Suche nach einer neuen Website? Vielleicht brauchen sie auch nur einen Social Media Auftritt oder einen Flyer?

Gefährlich gutes Webdesign
Eine 08/15-Webseite bringt als alleinige Marketingmaßnahme selten Erfolg.
Ein guter Internet-Auftritt kann viel mehr sein als nur ein statisches Schaufenster.

Ich präsentiere Ihre Website zu einem fairen Preis!
Meine Referenzen finden sie unter [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:
Mail: [email protected]
Skype: gentlemen_1987
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Denis Piszczek

01.05.2013 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Webdesigner sucht Aufträge

Informationen über dich wären Super.
Gelernt oder Angelernt? Wielange Erfahrung? Dein Alter ?
Ach und das Wichtigste falls Gelernt wieviele Jahre Berufserfahrung?


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2013 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Webdesigner sucht Aufträge

Ähm irgendwie wirkst du nicht seriös. Sorry wenn ich das so sage, jedoch auf deiner Homepage ist im Slider 4-mal der gleiche "Letzte Kunde drinnen". Wie kann das nur möglich sein, wo doch unten 4 Seiten Referänzen sind...

Weiters möchte ich noch hinzufügen, dass sich die Seite nicht am Bildschrim perfekt anpasst. Bei deaktivierten Seitenzoom kommt dennoch eine horizontale Scrollbar. Auch der Slider ragt links aus dem Bild hinaus.

Wieso sollte jemand eine Website von dir wollen, wenn deine eigene Website/Aushängeschild schon mal fehlerbehaftet ist?!

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 17:44 von moser96.

01.05.2013 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Webdesigner sucht Aufträge

Hey, ich hatte um ehrlich zu sein nicht um feedback gebeten aber ich möchte nun so höfflich sein und diese beantworten.

Die Seite ist heute erst online gegangen und wird noch diese Woche überarbeitet.
Ich bin 21 Jahre jung, beschäftige mich mit Grafik und Layout für Web und Print schon seit 5 Jahren. Eine gelernte Ausbildung habe ich nicht, ich hoffe aber das ich mit meinen bisherigen Referenzen überzeugen kann.

01.05.2013 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Webdesigner sucht Aufträge

Du solltest die Texte auf deiner Seite anpassen.
Fängst mit Singular an und dann ists plötzlich Plural..

Ich bin nur mit dem Handy on und ich hatte ernsthafte probleme darauf zurecht zu kommen!! Das spricht momentan nicht so wirklich an.
Wie sieht es denn mit responsive webdesign aus?

Gruß Tobi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 20:50 von FotoFreak.

01.05.2013 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.069 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.811 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.171 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.328 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge MrFastDie 0 1.830 15.09.2016 22:38
Letzter Beitrag: MrFastDie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren