Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Urlaubsziele

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Urlaubsziele

Hallo zusammen,

heute mal ein anderes Thema das nichts mit Sponsoring, PC etc. zu tuen hat Wink
Wir (4 Leute) wollen dieses Jahr zusammen ein paar Tage einen kleinen Urlaub machen. Also nur so 4 Tage einen Kurzurlaub. Wir sind alle im Sommer 17 und haben nicht viel Geld übrig wie es in dem Alter so ist...Wir suchen etwas das unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt Smile

Es kann in Deutschland sein, was wohl auch das beste ist für unseren Geldbeutel. Wir würden Berlin, Hamburg, Frankfurt oder die Nordsee interessant finden. Budget hat jeder von uns ca 200 € zu Verfügung für Übernachtung und Reise. (Essen, Sehenswürdigkeiten und zusätzliches bitte außen vor lassen).

Jetzt frage ich euch, da hier viele in unserer Altersklasse aktiv sind, kennt ihr Übernachtungsmöglichkeiten, konkrete Urlaubsziele, die ihr uns empfehlen würdet ? Links zu den Übernachtungsmöglichkeiten wären super Smile

Es geht nicht darum, ein top Hotel oder dergleichen zu haben... Wir wissen selber, dass es mit diesem Budget nicht geht aber wir wollen einfach mal für 3-4 Tage weg Wink Also für die Anreise und Hotel ca. 200 €.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 17:49 von soccer-andi.

22.04.2013 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Urlaubsziele

ihr wollt mit 17 auto fahrn alleine?^^

Das mal aussen vor, sucht euch doch einfach in der Umgebung wo ihr hin wollte einfach eine Jugendherberge, Ferienwohnung oder da es im Sommer schön warm ist: einen Campingplatz und zeltet irgendwo am See.
Wir ham wir unten in der Pfalz und im Grenzgebiet im Frankreich paar Badeseen mit Campingplätzen, perfekt, um in dem Alter mit Kumpels am Grill paar Bierchen zu zischen und paar tage zu relaxen^^

22.04.2013 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Urlaubsziele

Vielleicht findest du hier etwas passendes: [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein "Danke"!

22.04.2013 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Urlaubsziele

Wollte ich auch schon mit ein paar Leuten machen, habens aber dann doch aus privaten Gründen gelassen. Mein Bruder war schonmal da und ihm hats sehr gut gefallen.
Preis sollte auch sehr niedrig sein. Da ich denke, dass ihr eher weniger was im Hotel, ausser Schlafen, machen wollt, ist es ja eig. auch egal Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

// Übersehen: Eigenanreise Biggrin Aber sollte machbar sein :b


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:08 von Emptyx.

22.04.2013 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Urlaubsziele

dlite nein wir wollen nicht Auto fahren Wink Aber wozu gibt es Zug, Sbahnen oder Motorräder ?
Die Anreise ist für uns kein Problem wir suchen etwas wo man billig übernachten kann und viel außenrum machen kann Wink

Danke Emptyx das schauen wir uns mal genauer an Smile

22.04.2013 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Urlaubsziele

Wollt ihr mehr Party machen oder relaxen ? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2013 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Urlaubsziele

Es sind unsere Freundinnen dabei also ehr weniger Party Tongue Baden, draußen chillen, ne Stadt anschauen sowas Smile

22.04.2013 18:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Urlaubsziele

Also Ostsee technisch würde ich euch Kühlungsborn empfehlen. ( Da gibt ein Schwimmbad, Kletterpark, günstig Bike Verleih etc.. ) [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonten Nordsee Wyk auf Föhr. Schöne Insel, einiges zu sehen ... [Link: Registrierung erforderlich]

Würde euch empfehlen eine Ferienwohnung zu suchen, kommt am günstig weg Smile


Mehr Infos bei Interesse per PN ..


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:42 von rZr.

22.04.2013 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Urlaubsziele

Also wenn ihr zur Hauptsaison fahren wollt sieht es wohl bei den meisten Anbietern schlecht aus, meistens ist es zur Nebensaison besser und Günstiger.

Aber nun zu mein Tipp ich kann euch Rostock sehr ans Herz legen.
Unter anderen kann man in Rostock den Zoo, Teepott, den Warnemünder Strand, den Stadthafen besuchen und natürlich viele andere Sachen. Ein Highlight jedes Jahr ist die "Hanse Sail" oder auch das "5D Kino Ostseewelten". Aber auch viele Location laden zum verweilen ein so z.b. die "Schallmauer" oder das "Lenks". Auch kann man mal dem Ostseewelle Studio einen Besuch abstatten.

Auch kann ich euch die Insel Usedom und Rügen empfehlen. Die Insel Usedom ist bekannt für seine langen Sandstrände, die Uferpromenaden und die Ahlbecker Seebrücke. Die Insel Rügen ist vor allen durch seine Kreideküste bekannt oder auch Steilküste und durch die "Klaus Störtebeker Festspiele.

Für genauer Informationen, Tipps oder sonstiges kannst du mich gerne Anschreiben.

Gruß
Timäär


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2013 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Urlaubsziele

soccer-andi schrieb:
dlite nein wir wollen nicht Auto fahren Wink Aber wozu gibt es Zug, Sbahnen oder Motorräder ?

Danke Emptyx das schauen wir uns mal genauer an Smile


Mit ner 125er nach Italien Biggrin? Haha Viel Spaß :b


22.04.2013 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren