Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

AranyosDesigns.com - Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
AranyosDesigns.com - Portfolio

Hallo liebe Community,

nach langer Arbeit ist nun mein Online-Portfolio fertig geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut und mein Portfolio durchstöbert und mir ein Feedback im Gästebuch oder hier verfasst.

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank Wink.

Mit freundlichen Grüßen
AranyosDesigns


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

Ich finde es sehr gut. Es ist schlicht und übersichtlich und trotzdem überzeugt es
mich total. Kriegst 10 von 10 Punkten von mir!


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

Design sieht schomal geil aus Biggrin

aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Seite..

Überall dieser Blitzeffekt .__. bitte benuttz CSS-Sprites.

bei den Umfragen wird der ganze Block gefärbt? so gewollt?

[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten Top: 8/10

MFG Sysix



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
08.04.2013 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

Hallo ich habe auf deiner homepage gesehen das ihr auch logos machen könnt wolt mal fragen ob du eines wo man den namen araton7811 erkennen kann machen könntest.
Als gegenleistung:
Werbung auf youtube kanal
Nette bewertung
Weiterempfehlung
100 sb pkt

08.04.2013 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

araton7811 schrieb:
Hallo ich habe auf deiner homepage gesehen das ihr auch logos machen könnt wolt mal fragen ob du eines wo man den namen araton7811 erkennen kann machen könntest.
Als gegenleistung:
Werbung auf youtube kanal
Nette bewertung
Weiterempfehlung
100 sb pkt


Leicht Fehl am Platz hier, findest du nicht auch?

Finde deine Webseite recht schön. 9/10 Punkten, da sie mir doch etwas sehr zu dunkel ist (:


08.04.2013 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

Vielen dank schonmal an euch Smile.

@araton7811: 1. bist du hier am falschen Platz und 2.bin ich kein Sponsor Wink.

Würde mich freuen wenn jemand einen Eintrag ins Gästebuch wagt Smile.

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

das design muss sich nicht verstecken. man kann sich jetzt darüber streiten ob der umstand gut oder schlecht ist, dass es besser aussieht als alle deine referenzen. Biggrin

Du schreibst das Portfolio sei fertig, aber es wirkt an einigen Stellen unfertig?
- wenn ich in der Umfrage auf eine Auswahl klicke, sollte dann nicht das Ergebnis der Umfrage angezeigt werden? Wird es leider nicht (firefox 19 unter win xp)
- Bei dem modalen Kontaktformular gibt es in meinem Browser keinen vertikalen Abstand zwischen den oberen drei Eingabefeldern
- Social Icons teils ohne Verknüfung. Bei Skype ist übrigens was du sucht glaube ich "skype:username?add" Smile
- Bei Gästebuch ist die Dropdown-Liste "Geschlecht" vertikal nicht bündig mit dem Feld für die Email
- "Du" im Satz groß geschrieben (unten im Footer bei Newsletter) aber klein im GB in dem Eingabefeld
- Der 3D-Rotations-Effekt bei dem Bild das mittig im Hintergrund ist und dann nach rechts fliegt ist strange

Du denkst vielleicht jetzt, dass das kleinlich ist, aber du bist Seiteneinsteiger. Es wird sicher nicht einfach für dich Fuß zu fassen, da sollte dein Portfolio schon überzeugend sein. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 11:30 von sic_.

09.04.2013 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.04.2013 - 18:41 Uhr -
- # PUSH # - 11.04.2013 - 16:44 Uhr -

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: AranyosDesigns.com - Portfolio

siehr recht schick aus Smile

Farben und inhalt/gestaltung gefällt mir.

9/10 Punkten


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2013 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  www.Philipp-Pretel.de Update Portfolio PRETELARTS 9 1.683 29.04.2009 15:08
Letzter Beitrag: PRETELARTS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren