Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan

Hallo zusammen,

Da ich nun etliche Seiten abgeklappert habe möchte ich nun über das Sponsor-Board einen netten Clan suchen.

Zu meiner Person:
Ich bin Dominik, 15 Jahre alt (fehlt nichtmehr viel bis zur 16) und bin eigentlich ein Netter. Ich habe Ende 2010 mit Counter-Strike: Source angefangen (mit kleinen Pausen), habe bereits selber einen Clan geleitet und auch schon etwas ESL gespielt (ohne positiven, bleibenden Eindruck).
Ich denke das ich vom Skill her low bin, manchmal auch low+ Smile.
Zu meinen Hobbies zählen meine Freunde, mein Computer, am PC schrauben oder mit diverser Software hantieren.

Was ich suche:
Ich suche einen netten Clan, ihr könnt auch gerne im Aufbau, allerdings sollten 5 Mitglieder erreicht sein.
Eure Clanmember sollten zwischendurch mal für einen Clanwar zu begeistern sein.
Ein TeamSpeak3, sowie Warserver sollte Pflicht sein.
EDIT: Ich spiele Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive, diese beiden Spiele sollte der Clan beherbergen.

Was ich mitbringen kann:
Da ich ein wenig mit Photoshop umgehen kann sollte ein Banner oder ein Logo kein Problem darstellen, allerdings kann ich auch nicht alles Wink
Ich kenne mich ebenfalls mit den gängigen Content-Management-Systemen wie Webspell, Ilch, DZCP und Clanspere aus und kann euch bei eurer Website weiterhelfen.
Zudem kenne ich mich auch ein wenig mit HTML/CSS aus und könnte euch bei dem Coding eurer Seite helfen.

Kontakt:
Am besten via Steam: amporter81
Via PN oder Thread

Vielen dank für das Lesen des Themas, ich wäre sehr erfreut von einem Clan um ein Vorstellungsgespräch gebeten zu werden um mich erstmal besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 20:37 von .x1NE.

05.04.2013 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan

Huhu,

unser CSS Squad ist noch im Aufbau. Wir haben schon ein Paar Spieler, jedoch spielt das Spiel keiner da es kein Teamleiter gibt der die Truppe mal unter den Arm greift. Wenn du Lust hast das Team aufzubauen könntest du dir schon von Anfang an einen schönen Rang sichern Wink An Servern soll es nicht scheitern. Haben uns letztens 4 Server installiert die immer erweitert werden können. Habe dich in Steam hinzugefügt.

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

05.04.2013 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren