Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Partner für Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Partner für Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche derzeit jemanden der mir hilft ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Leider weiß ich selber noch nicht um was es gehen soll, deshalb suche ich einen Partner. Ich werde mal meine interessen schildern und was ich alles so finanzieren kann..

About me
Mein Name ist Mika, 20 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin nun schon seit 7 Jahren im Interner aktiv auch in Foren. Seit 6 Jahren arbeite ich mit Photoshop und erstelle Webdesign und Grafiken jeglicher art.
Ich habe mich ca. 2-3 Jahre mit Woltlab Burning Board und Wordpress auseinander gesetzt und habe dadurch auch viel erfahrung gesammelt.

Mögliche Themen für das Projekt
• Musik "Hip Hop, RnB, Tanzen, House, Electro, Rap"
• GFX "Webdesign, Logos uvm."
• Sponsoring jeglicher art

Das ganze kann sich auf alles basieren, d.h z.B ein Blog, Forum oder eine normale Homepage.

Was ich bieten kann
• Ich werde alle finanziellen sachen übernehmen, Lizenzen, Domains, Server oder sonstiges.

Ich hoffe sehr das sich jemand meldet, und mir auch Informationen über sich gibt und seine Ideen.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mika


Skype: infineart.
Email: [email protected]

06.04.2013 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Partner für Projekt

Zitat:
ich suche derzeit jemanden der mir hilft ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Leider weiß ich selber noch nicht um was es gehen soll


Confused
warum willst du ein projekt starten, das unter voraussetzungen steht, mit denen man es auch gleich wieder beerdigen kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 11:05 von sic_.

07.04.2013 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner für Projekt

CreaCutive schrieb:
• Ich werde alle finanziellen sachen übernehmen, Lizenzen, Domains, Server oder sonstiges.

Hey
ich hab ne idee und bin schon am aufbau eines projektes... in welcher höhe sprechen wir bei finanziellen sachen???




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

07.04.2013 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partner für Projekt

Ich würde mich gerne irgendwo beteiligen und auch finanziell unter die Arme greifen

08.04.2013 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partner für Projekt

Inwiefern soll sich dein Partner beteiligen?


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

08.04.2013 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.110 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.720 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.595 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns
  Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht Ousmaine 9 2.323 07.01.2017 09:32
Letzter Beitrag: Ousmaine
  Suche Partner für (Hobby) Projekt InstyleBrands 1 1.443 19.12.2014 09:20
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren