Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

de_torn Mapbezeichnungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
de_torn Mapbezeichnungen

Moin Leute!

Passt evtl nicht so ganz gut in die Sponsoringbranche, aber dashalb ja auch in diesen Bereich gepostet! Ich suche nach den offiziellen Mapbezeichnungen für de_torn. Wir müssen die Map leider am Wochenende in der Ladder spielen, ein Teil aus dem Team hat den Mapnamen noch nie gehört, niemand kennt Taktiken. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir in diesem Berich weiterhelfen könntet.

MfG
Exx3

01.02.2010 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: de_torn Mapbezeichnungen

also ich könnte euch eine Taktik zusammenstellen
Schreibt mir mal auf [Link: Registrierung erforderlich] dann werden wir mal schauen, wie wir eine Taktik machen


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2010 18:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: de_torn Mapbezeichnungen

Leider daf ich dir nicht die taktiken meines EPS team sagen ^^ aber hab im webwas für dich gefunden
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2010 07:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: de_torn Mapbezeichnungen

Was es bei 1.6 alles gibt^^


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

02.02.2010 07:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: de_torn Mapbezeichnungen

Biggrin jaa taktiken wären ja auch kein problem, aber ich brauch mapbezeichnungen ... welcher teil von der map wie heißt und sowas ...

02.02.2010 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: de_torn Mapbezeichnungen

Joo brauch ich auch Biggrin müssen die Map näste Woche spielen Mad

02.02.2010 23:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren