Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Contentblock Addon Webspell

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Contentblock Addon Webspell

Hi Community,

habe mich heute morgen mal drangesetzt, und mein erstes Addon für Webspell geschrieben. Ist erstmal gar nicht soo schwer gewesen, jedoch, wie ich finde, sehr hilfreich. Ich habe es "Contentblock Addon" getauft. Eine Demo ist hier eingerichtet: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer es herunterladen will, kann dies gerne hier tun: [Link: Registrierung erforderlich]

Für Anregungen / Tipps / Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer gerne offen Smile

lg

Exx3

01.02.2010 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspell addon cups und tabellen.. Karan 7 6.449 09.08.2011 19:44
Letzter Beitrag: Karan
  Webspell - Awaylist Addon Thomas 12 2.956 29.06.2011 15:14
Letzter Beitrag: Thomas
  Suche CSS Addon DCL 14 2.282 09.02.2011 00:45
Letzter Beitrag: DCL
  Webspell shop addon Patrik 7 3.010 06.01.2011 10:32
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren