Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[CSS] nightmare-game Sucht Spieler ( Eine CommunityClan sucht Spieler )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[CSS] nightmare-game Sucht Spieler ( Eine CommunityClan sucht Spieler )

Hallo liebe User/inen,
wie bekannt ist ist das Spielen auf Leeren Servern nicht so toll aus diesem Grund mach ich diese Sozusagen Server Vorstellung / Membersuche.
So zu unserer Comunity diese besteht Grundsätzlich nur aus Counter Strike Source Server Verschiedenster Art diese sind auf unserer Homepage einzusehen die Game Server Liste sowie die Teamspeak3 liste und Daten zum Connecten.
Wir freuen uns natürlich wenn ihr Persönlich ins TS³ Vorbeischaut aber auch wenn man nur auf den Servern Spielt das bleibt ganz bei euch.

Zu den Servern.
Die Server sind zwischen durch gute besucht doch sehe ich den Sinn darin nicht das diese auch oft leer stehen eine 24/7 Online Spieler Status sollte es auch nicht sein aber es wäre ganz nett immer einige Spieler auf den Servern anzutreffen.
Wir stehen zu den Fun Servern und Bieten diese auch an auch normales Spiel wird unterstützt.
Die Server wie Multigame sind in der Gemeinschaft sehr viel mehr zu genießen als wenn man diese alleine Spielt.
Die Server sind auf Root Servern aufgebaut und 7/24 Online sofern es keine Unterbrechungen
gibt.

Zum Alter.
Wir lehnen Grundsätzlich keine Spieler ab ob jung oder alt solange sie sich angemessen Benehmen.
Dies gilt leider nicht für das Team Mindestalter um in das Team aufgenommen zu werden ist 17 Jahre.

Zum Team.
Das Team kann man an Drei fingern abzählen und die Mitglieder an zwei Händen da dies sich ändern soll und es wird sich auch ändern brauchen wir Motivierte Team Mitglieder die sich im Projekt einbringen und nicht nur ein paar Rechte abstauben um diese im Spiel aus zu nutzen.
Gesucht sind Administratoren Game und Web Server sowie Mods für das Forum.
Eine Bewerbung / Vorstellung eurer Person könnt ihr in unserem Forum machen und oder Persönlich im Teamspeak3.

Zum Projekt.
Das Projekt hat im Jahre 2005 seinen Anfang gefunden das Projekt lief zu der zeit richtig gut ständig besuchte (volle) Server, der durch ein Anderes Spiel unterbrochen wurde dieses Projekt trug den Namen Kürzel ELF dieses Kürzel stand für meinen Spieler Namen Elfen-Lied, jetzt sind wir seit 2011 wieder dabei unter dem Namen Kürzel N-G dieses steht für nightmare-game dieses Projekt wird noch lange bestehen bleiben.

Zum Spiel.
Warum wir wieder auf CS:S zurück greifen ?
Ganz einfach dieses Spiel ist sehr umfangreich natürlich ist es ein Shooter und wird auch eins bleiben nur habe ich noch kein anderes Shooter Game gefunden wo man z.b. Fußball Spielen kann
und oder einige andere Mod´s und oder Map Events wie auch Dodgeball , Deathrun, Jail, Bunnyhop, Surf, Multi / Minigame und noch vieles mehr.
Durch die Vielen Möglichkeiten dieses Spiels wird es mit den richtigen mitspieler/n/inen nicht
langweilig im Gegenteil es wird dadurch noch lustiger.
Leider wird es immer Schwarze Schafe geben die Versuchen das Spiel kaputt zu machen
dies wird aber in jedem Spiel geben ob es ein unfreundlicher Spieler ist oder ein Cheatender Spieler doch lassen wir uns dadurch nicht Unterkriegen.

Wir Erwarten !
Eine Solide Community,
Ein Angenehmes Umfeld.
Ein Super Team.
Spieler die sich untereinander Verstehen und ein miteinander nichts im Wege steht.

Zum Ende.
Ich hoffe ich kann hiermit einige Leute ansprechen die unser Projekt unterstützen und oder ein teil des Teams werden und uns unter die Arme greifen Sollten noch fragen offen sein dürft ihr mir gerne
Löscher in den Bauch Fragen meine Kontaktdaten liste ich unten auf.

Unsere Derzeitigen Server.
Die Restlichen Server sind auf der Homepage unter dem Button Game Server liste zu finden Dort sind alle CS:S
Server aufgelistet
(der dritte server ist on Game Tracker erkennt das momentan nur nicht mehr!)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Steam Name: Monster_Bitch1

Ts³ IP: nightmare-game.de
oder 62.75.142.98:9987
oder einen Klick hier drauf zum connecten. ggf im Browser einfügen.
ts3server://nightmare-game.de

Unsere Homepage
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir Freuen uns auf dich.

MFG
MonsterBitch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 12:42 von MonsterBitch.

01.04.2013 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 697 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 506 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.119 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.837 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 981 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren