Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Jobsuche: Boardadmin, Moderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Jobsuche: Boardadmin, Moderator

Hallo liebe Community,

da ich aktuell wieder etwas mehr Zeit habe und kein spannendes Projekt betreuue oder bedingt der Arbeit Stress habe, würde ich gerne meine Fähigkeiten als Boardadministrator bzw. Moderator anbieten.

Erstmal ein paar Informationen über mich:
Ich heiße Ron, bin 20 Jahre alt (09.11.) und komme vom schönen Niederrhein (Nordrhein-Westfalen). Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, nebenbei bin ich im Rettungsdienst tätig. Meine größte Leidenschaft außerhalb meines Berufslebens ist die Musik.

Ich bitte davon abzusehen, wenn ihr ein Projekt habt, das sich noch im Aufbau befindet und nicht über Mitglieder verfügt oder nur über sehr wenige.

Warum bin ich als Boardadmin/Moderator geeignet:
- ich kann eine hohe Onlinezeit aufweisen
- ich bin kompetent, interessiert und sehr aufmerksam
- meine Rechtschreibung ist vollkommen ausreichend
- Erfahrungen mit MyBB, phpBB & Woltlab Burning Board

Solltest du Interesse haben, mich in dein Team aufzunehmen, sende mir bitte eine ausführliche Projektbeschreibung (mit Link zum Projekt) als Antwort auf diese Antwort zu oder schreibe mir alternativ eine private Nachricht, ich setze mich dann bei Interesse mit dir in Kontakt.

Danke im Voraus & schöne Ostertage. :-)

30.03.2013 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.04.2013 - 20:19 Uhr -

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jobsuche: Boardadmin, Moderator

Darf ich mal Fragen wo genau du vom Niederrhein kommst?

15.04.2013 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jobsuche: Boardadmin, Moderator

Ich wohne zwischen Krefeld & Mönchengladbach, warum? *g

15.04.2013 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Jobsuche: Boardadmin, Moderator

hey schau mal hier vorbei : [Link: Registrierung erforderlich] vlt ist ja was für dich dabei Smile

15.04.2013 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Jobsuche: Boardadmin, Moderator

Nein, tut mir leid, das ist mir zu sehr auf einen Blog ausgerichtet als auf ein Forum. :-) trotzdem vielen Dank!

15.04.2013 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 2.047 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  Xaven? Auf Jobsuche! .Overall Xaven 10 4.346 26.12.2015 23:20
Letzter Beitrag: .Overall Xaven
Big Grin JOBSUCHE| Biete mich als Supporter (12/7) masariC 10 4.537 26.12.2014 09:19
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Administrator/Super Moderator/Moderator KingKaSo 8 2.597 25.12.2014 23:53
Letzter Beitrag: push
  Suche job ale Supporter/Moderator Bladez 3 1.922 12.05.2014 16:06
Letzter Beitrag: Bladez

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren