Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Die "Jugend" von Heute.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Die "Jugend" von Heute.

fanta schrieb:
Die Jugend, von Heute ist versaut! ist echt so Drogen, Sex, Alkohol, & Verbrecher.
Es gibt zwar noch viele Vernünftige, aber da sind echt viele dabei, es Rauchen manche
ab 13, Was soll so etwas? Coolness? Stärke? das würde ich gerne mal Wissen. Wer mit 13 Alkohol, oder generell als Kind sowas zu sich nimmt, der hat es nicht Leicht zu Hause, oder es gibt sehr viele Probleme. Nehmt euch das zu Herzen ich bin selber erst 14, und ich kenn mich aus
ich selber bin Vernünftig aber es gibt sehr viele in mein Alter, die so sind.


Du widersprichst dir selbst. Entweder du schreibst, dass dass die Jugend von heute versaut ist, oder du schreibst, dass es noch viele Vernünftige gibt. Beides zusammen ist ein Widerspruch.

fanta schrieb:
Die Jugend, von Heute ist versaut! ist echt so Drogen, Sex, Alkohol, & Verbrecher.

Das bezieht sich auch auf einige Erwachsene. Hat nichts mit dem Alter zu tun. Du leitest deine Meinung wohl der Medien ab. Klar wird in den Medien eher über einen 13-jährigen Drogentoten bericht als über einen 30-jährigen. Genauso verhält es sich bei Straftätern, etc.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

08.04.2013 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Die "Jugend" von Heute.

Auch wenn ich mich glaube gegen viele hier wende, muss ich ehrlich
DINGO recht geben. Es sind heut zu tage viel zu viele Menschen,
die meinen, dass solch eine Sprache praktischer ist?!
Einerseits finde ich es noch ganz akzeptabel aber in manchen
Fällen kann man es wirklich übertreiben.


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Die "Jugend" von Heute.

fanta schrieb:
Die Jugend, von Heute ist versaut! .... ich bin selber erst 14 ....


Jo man - die christliche Tugendhaftigkeit ist in Gefahr und die sittlich moralischen Werte sind auf Level Sodom & Gomorrha angekommen, ey! Geh Kirche Alda, tue für uns verlorene Seelen beten und laß Wichsen sein, macht dir Nerven kaputt, ey! Ey Alda - ich schwör auf Bibel, Keuschheit rulez!


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Die "Jugend" von Heute.

@Fanta: Die (ganze) Jugend von Heute ist nicht versaut... Sonst gehöre ich nicht dazu! Ich bin kein Verbrecher, boykottiere jegliche Drogen (und Alkohol / Tabak ist auch eine Droge).

Zitat:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Und das war gegen 400 - 200v.Chr. Wink Also bitte... Die ältere Leute / reiferen Jugendliche sehen das schon seit über 2000 Jahren so. Wink
Und nein, ich schreibe nicht Sokrates drunter, weil es fraglich ist, ob er das so wirklich gesagt hat. Ein späterer Autor dürfte das jedoch so geschrieben haben.

EDIT: @Propeller: Ich bin keinesfalls nennenswert religiös, dennoch finde ich deine Aussagen eine bodenlose Frechheit! Nur weil man sich benimmt und reif verhält, muss man noch lange nicht jeden Tag in die Kirche gehen.
Moralische Werte sind sicherlich auf einem Level niedriger als dein Niveau angekommen, aber schon lange - seit Menschen Tiere ausbeuten... Wink

Zitat:
Wichsen sein, macht dir Nerven kaputt

Seit wann schädigt es die Nerven Lederschuhe zu reinigen und zu pflegen?! Das müsstest du mir mal erklären! (Absichtlich vergessen, dass er Jugendsprache spricht. ^^)

Interessant finde ich auch, dass du einerseits Allah (soll "Alda" wohl heißen) rufst und gleichzeitig auf die Bibel mit neuem Testament schwörst.

Zitat:
Keuschheit rulez

Wirklich? Glaub ich dir nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 18:48 von Schwester Wombat.

08.04.2013 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Die "Jugend" von Heute.

WombatWeb schrieb:
Und nein, ich schreibe nicht Sokrates drunter, weil es fraglich ist, ob er das so wirklich gesagt hat.


Das ist dem schon zuzutrauen, besonders aus dem Hintergrund heraus das die Jugend den alten Sack ausgebeutet hat. Er hatte massig Jungs am laufen die für teure Geschenke mit ihm in die Kiste gehüpft sind. Seine Geilheit hat dem alten Knabenliebhaber einiges gekostet, das machte ihn verständlicherweise wütend ...


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Die "Jugend" von Heute.

Traum.. einfach nur ein Traum.. wie peinlich dieser Thread ist..^^ alter.. ihr wart auch mal jung! Lasst den Kids doch ihre Freiheiten, genauso wie ihr sie genossen habt... Mensch..


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

08.04.2013 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Die "Jugend" von Heute.

"ihr wart auch mal jung" Da muss ich dich korrigieren: Ich bin jung!

08.04.2013 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Die "Jugend" von Heute.

außerdem denke ich Jugend schön und gut... aber das was heute abgeht ist einfach lächerlich... 14 jährige Mädels die rumlaufen wie die letzten Hafennutten und typen die aussehen wie wie die zu klein geratene bartfreie version von ken?.. das soll die jugend sein? armes deutschland sag ich nur...


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

08.04.2013 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Die "Jugend" von Heute.

Krach-Bumm schrieb:
... 14 jährige Mädels die rumlaufen wie die letzten Hafennutten ...


Hast Du mal die Fotomodelle auf Werbeplakaten und in Modezeitschriften genauer betrachtet? Die sind fast alle zwischen 14 und 16 Jahren alt. Wenn ein Mädchen heute mit 18 Jahren eine Modelkarriere starten will, wird sie schlechtweg als zu alt nach hause geschickt.

Diese "Hafennutten" sind einfach nur schlechte Kopien ihrer Vorbilder. Mädchen in dem Alter wollen sich nun mal begehrt fühlen, nur sie werden von der Gesellschaft immer noch wie Kinder behandelt die gefälligst keinen Gedanken an Sex verschwenden sollen. Bis zum Ende des Mittelalters war das Durchschnittsalter in dem ein Mädchen ihr erstes Kind gebar 13 Jahre und sie galt in dem Alter als erwachsen. Erst durch Schule und Ausbildung entstand der Jugendliche, der durch die zunehmende Komplexität der Gesellschaft weiterhin als unreif für die Gesellschaft eingestuft wurde. Biologisch ist ein Mädchen oft schon mit 10 Jahren Geschlechtsreif und mit 16 Jahren erwachsen.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2013 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  War heute mal für 2 Stunden Angeln Tutorial-Zone.de 18 2.043 06.04.2013 14:35
Letzter Beitrag: nervik_Lp
  Was mach ihr heute so? nobody 10 1.653 24.12.2011 14:34
Letzter Beitrag: ViiBEZzZ
  Iphone 5 wir heute 19.00 Uhr vorgestellt soccer-andi 39 4.641 04.11.2011 00:42
Letzter Beitrag: Madmatti
  HEUTE ABEND LIVESTREAM EUROSONGCONTEST ice-of-melody 9 1.385 14.05.2011 19:32
Letzter Beitrag: ice-of-melody
  DecinoX - Heute 21:00 Uhr Fr4P 9 1.562 07.03.2010 23:05
Letzter Beitrag: Fr4P

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren