Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB  [Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Hallo liebe Community,

mein Name ist Dominik und ich habe Anfang Januar, diesen Jahres, angefangen ein neues Projekt zustarten.
Nun suche ich freiwillige und engagierte Mithelfer, die mich etwas unterstützen.
Zunächst zu meinem Projekt: Vor etwa ein/ein halb Jahren hat ein Team, welches ich mitangehörte, angefangen eine Forensoftware zu entwickeln. Aus Privaten Gründen des Team Chefs wurde leider das komplette Projekt abgesetzt und still gelegt. Nach reichlicher Überlegung bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, diese Projekt wieder auf die Beine zustellen. Zur Zeit nenne ich es EasyBoard, aber das ist momentan nur der Name für die laufende Beta-Version.

Folgende Bereiche sind noch ein wenig abzudecken:
- Designer/in
- Programmierer (Javascript, JQuery, Ajax)
- Supporter (Erfahrung mit Programmiersprachen und evtl. Webspace etc.)

Alle Teilnehmer sollten über 14 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung in dem Bereich Programmierung und Projektmanagement haben. Es ist keine Voraussetzung also wer das erste mal bei solch einem Projekt mitarbeiten möchte, darf dies selbstverständlich auch gerne tun.

Da ich dies alles gerne auf freiwilliger und kostensparender Ebene führen möchte, kann ich euch nur einen Banner- oder Linkplatz später auf der Seite anbieten, wenn ihr den eine eigene Seite schon besitzt. Sonst werdet Ihr selbstverständlich in der Info-Seite namentlich erwähnt, sofern ihr dies möchtet.

Bewerbungen bitte per PN oder an dominik[at]webholz.tecmail-online.de


Außerdem suche ich noch ein Grafiker, der mir verschiedene Banner und ein Logo anfertigen könnte.


[Link: Registrierung erforderlich]
Eröffnung am 31.04. 21:00 Uhr -- Dann kannst du MEHR erfahren über EasyBoard!

07.03.2013 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Ich würde mich bereit erklären, mitzuhelfen, frei von Gegenleistungen natürlich, allerdings mit zeitlichen Einschränkungen, da ich auch mein eigenes Süppchen koche. Wenn dir dies rechtens ist, dann nenne mir deine bevorzugte Kontaktmöglichkeit.

EDIT: Ignorieren, habe etwas überlesen...


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 14:39 von Vobermann.

10.03.2013 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.03.2013 - 10:53 Uhr -

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Würde mich als Designer, HTML-CSS-Coder + PHP-Programmierer (auch wenn letzteres oben nicht gefordert) anbieten. KLEINERE Javascript-Sachen kann ich auch.

Kontaktdaten siehe Sig.

16.03.2013 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Ich hätte da mal eine Frage: Was ist das Ziel von EasyBoard? Was soll dort geschehen?
Ps: Hätte gegebenfalls Interesse..
Mfg,
Moser Mario

16.03.2013 13:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.03.2013 - 21:43 Uhr -

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Mitarbeiter für Projekt EasyBoard

Ich suche momentan ein Grafiker, der mir ein paar Grafiken erstellen könnte und vor allem das Logo..

Bitte bei Interesse melden!

DANKE! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
Eröffnung am 31.04. 21:00 Uhr -- Dann kannst du MEHR erfahren über EasyBoard!

22.03.2013 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.101 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 887 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.367 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.139 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren