Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Website zu BWL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Website zu BWL

Moin,
ich würde gerne eine Website eröffnen die BWL Grundwissen vermittelt. Ich habe die letzten zwei Jahre eine kaufmännische Ausbildung genossen und stehe grade jetzt kurz vor den Prüfungen. Durch die Prüfungen habe ich grade nur wenig Zeit, in etwa 4 Wochen möchte ich jedoch mit dem Projekt starten und mein erworbenes Wissen anderen mitteilen und so eine Hilfe bieten.

Ich habe bereits eine Domain und Webspace, würde mich jedoch freuen wenn eventuell noch einige Leute einsteigen. Wink Zum einen suche ich natürlich Leute, die auch BWL Kenntnisse besitzen und diese verbreiten möchten. Also bin ich auf der Suche nach Autoren & Redakteuren. Es werden aber natürlich auch Grafiker gebraucht, die am Aussehen der Website rumfeilen und auch die Autoren ab und zu mit einer Grafik unterstützen. Ich würde mich freuen wenn sich einfach ein paar Leute melden, die mithelfen möchten. Gerne kann das Konzept auch gemeinsam besprochen werden und auf eine andere Software als WordPress umgestiegen werden, ich habe dies nur erstmal installiert, damit auf der Domain nicht 4 Wochen lang nichts ist. Projektleiter sind also auch noch gesucht.

Die bestellte Domain lautet [Link: Registrierung erforderlich], hat also durchaus potenzial.

Meldet euch einfach bei mir, am besten per PN oder E-Mail. Ansonsten könnt ihr natürlich auch hier im Thread posten.

Schöne Grüße
Rodik


[Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2013 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Website CMS Programmierung luckylukespielt 3 2.326 05.10.2018 00:28
Letzter Beitrag: Sandro
  Suchen jemanden für unsere WebSite, Kintaro 3 1.171 05.05.2015 14:52
Letzter Beitrag: Kintaro
  SolairEmpire sucht Website Gestalter und/oder Betreuer AGamerST 14 2.524 26.04.2015 14:09
Letzter Beitrag: Claudio
  Gewinnbringende Website MeinEnergy 3 1.101 03.09.2014 20:58
Letzter Beitrag: rexee
Shy Designer-job zu vergeben (forum+website) masariC 1 1.091 10.08.2014 00:42
Letzter Beitrag: ELARTED

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren