Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Animationsprogramm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Animationsprogramm

Hallo SponsorBoard Community Smile

Ich arbeite jetzt schon länger mit Photoshop und habe auch das ein oder andere mal die Zeitleiste (Animation) benutzt. Bin damit jedoch nicht sehr zu frieden. Habe mal Adobe Flash geöffnet, mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt und weis auch nicht, ob es das kann, was ich machen möchte^^.

Daher suche ich nun ein Programm (egal ob Free- oder Paysoftware) mit der man einfache Banner usw. animieren kann (Beispielsweise meine Signatur, welche ich mit Photoshop gemacht habe, mir jedoch nicht zu 100% gefällt).

Würde mich über ein paar Antworten freuen Smile

~EmPtyX


06.04.2013 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Animationsprogramm

Naja, wenn dir PS nicht so gfällt verwend gimp eventuell. Damit gehts auch.
MFG,
Moser Mario

06.04.2013 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Animationsprogramm

Also Photoshop musste dich einfach in die Animationen reinarbeiten. Was soll es denn können ?


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Animationsprogramm

wie wärs mit Cinema 4D oder Adobe after effects??

06.04.2013 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Animationsprogramm

-

06.04.2013 15:13
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren