Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Kanal

Hallo liebe SB Community,

ich bin Sören Potthast, am 03.10.1997 geboren und damit 15 Jahre alt.
Ich bin stolzer Leiter des gut laufenden Multigaming Clans [Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen, mit Sony Vegas und Adobe After Effects zu arbeiten.

Leider gibt es so viele Editierer, dass man als Neueinsteiger nur selten Chancen
hat, viele Klicks und Abonnenten zu bekommen. Jetzt wollte ich euch fragen,
wie ihr die unten aufgelisteten Videos findet und eine kleine Rückmeldung,
was man besser machen kann bzw. das man mehr Abonnenten sowie "Stammgucker"
erreicht.


Jedes nützliches Kommentar kriegt ein Danke Wink

Meine kleine und bescheidene Steam Fangruppe. (Geiler Tag)
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Sören "sRN" Potthast


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 22:04 von sRNx33.

09.03.2013 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Kanal

Ich finde die Videos, an sich schon richtig gut editiert. Schade zwar das du Hacker Demos editieren musst und nicht deine eigenen oder von deinen Team Mates STV nimmst, aber das dient ja bestimmt erstmal nur zur testzwecken.

An deinem Kanal würde ich dir empfehlen, ein bisschen hübscher/eleganter zur gestalten.
Und an den Videos einfach noch bisschen mehr Farben integrieren, denn sieht das meiner Meinung nach noch besser aus.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

09.03.2013 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Kanal

Danke. Ich werde mir deine Anmerkungen zu Herzen nehmen.
Ja leider hab ich nur ein Video mit meinen Frags und das war
von den oben aufgelisteten das oberste.


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 22:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Kanal

Deine Videos sind klasse editiert. Schade dass es nicht so leicht ist diese bekannt zu machen, da stimme ich dir voll zu.

Viel Glück und natürlich weiterhin viel Spaß mit dem Projekt Smile

16.03.2013 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Youtube-Kanal Vorstellung NePhi 9 3.822 10.02.2022 05:15
Letzter Beitrag: NePhi
  Blagjag´s Youtube Kanal blagjag 7 3.194 11.06.2017 11:37
Letzter Beitrag: push
  YouTube Kanal [GTR]Nick 4 2.618 11.03.2017 14:48
Letzter Beitrag: evonity-Gaming
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.268 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.204 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren