Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

vServer - Wie gut ist der?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
vServer - Wie gut ist der?

http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png(!https)


Hallo liebe SB Community,

ich bin Sören "sRN" Potthast. Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und am 03.10.1997 geboren.
Ich bin der offizielle Clangründer von [Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind in vielen Spielen vertreten. Eins darunter ist Counter Strike: Source.

Ich selber kenne mich nicht so gut mit vServern aus bzw. gar nicht.
Darum wollte ich euch fragen, wie dieser vServer für 8,99€ monatlich abschneidet.
Außerdem habe ich noch eine weitere Frage:
  • Wie viele Server (CSS) mit jeweils 24 Slots würden auf diesen vServer lagfrei laufen?

Folgende Daten des vServers sind vorgelegt:
  • Arbeitsspeicher: 2048 Megabyte
  • Arbeitsspeicher-Burst: 4096 Megabyte
  • Speicherplatz: 60 Gigabyte
  • Traffic: FairUse
  • IPv4: 1x kostenfrei inklusive
  • Technologie: OpenVZ
  • Standort: Frankfurt am Main - accelerated

Ich bitte um schnelle Antwort.
Jede hilfreiche Nachricht wird mit einem Danke belohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Sören "sRN" Potthast


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2013 16:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: vServer - Wie gut ist der?

-

07.03.2013 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: vServer - Wie gut ist der?

Felixuss schrieb:
Welche CPU Leistung bietet noez?


Davon wurde nirgends was erwähnt.


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2013 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: vServer - Wie gut ist der?

-

07.03.2013 16:33
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: vServer - Wie gut ist der?

Ich kann dir völlig abraten Gameserver auf vServern zu hosten. Dies hat den hintergrund da ich dies selbst getan habe und kann nicht positiv davin reden.

Die meiten Probleme treten auf, sobald ein anderer vServer auf dem Hostsystem eine hohe auslastung hat, somit hast du Laggs. vServer sind perfekt für "keine"-Echtzeitanwendugen. Teamspeak ist alles noch okay. Aber Gameserver empfehle ich nicht.

Kauf dir lieber einen Root Server, bei Hetzner in der Serverbörse findest du Bereits ab 20 Euro Server die mehr als 3 CSS Server Hosten können, LAGGFREI!

Und ab 40€ bereits einen wo min. 20 Gameserver drauf laufen Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 17:05 von Mave1993.

07.03.2013 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: vServer - Wie gut ist der?

Generell Gameserver auf vServer hosten, keine gute Idee.
Allerdings wenn die CPU Leistung halbwegs mit spielt könnte "ein" 24 Slot Public Server vielleicht drauf laufen.
Du solltest je Public Server insofern Half Life 2 Engine, ca- 1-1,5GB Ram rechnen, zumindest unter Linux.
Die CPU Leistung spielt aber wie gesagt auch eine wichtige Rolle, genauso wie die Anbindung des Servers!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 17:09 von Leon.

07.03.2013 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: vServer - Wie gut ist der?

-

07.03.2013 18:36
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren