Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sponsor für Webseite und Warserver gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor für Webseite und Warserver gesucht

Guten Tag,

ich heisse Sean Cecere und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und spiele seit mehreren Jahren Country Strike Source.

was ich mir von einem Sponsor erwarte,

Ich suche für mich und meinen Clan einen Sponsor der uns Website und einen Warserver (10-12Slots) zur verfügung stellt.

was wir Anbieten,

wir können Werbung auf dem Teamspeak-, Warserver so wie auf der Webseite nach absprache mit dem Sponsor Werbungen seiner Art einsetzten.

Über unseren Clan

Unser Clan ist neu zusammen gekommen. Wir haben uns mit unserem alten Clan gesplittet. Momentan haben wir 5-10 Member. Wir spielen das Spiel CSS und wollen nach aufbau des Teams in die Liga einsteigen.
Wir haben momentan einen Skill von mid-mid+
Unser Clan Name ist Team.NATiVE unser Clantag ist t.NATiVE.

Wen unser Clan euch interresiert dann würde wir uns sehr freuen mit Ihnen Persönlich(Teamspeak oder Nachricht) kommuniziere.

Mit freundlichen grüssen

Team.NATiVE

04.03.2013 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor für Webseite und Warserver gesucht

Ich würde dir empfehlen erst ein Webspace Sponsoring zu suchen, die Webseite aufbauen, deine Member registrieren lassen, ein paar Inhalte füllen. Am besten noch keine Sponsoren auf der Homepage eingetragen, die Homepage 4-5 Tage laufen lassen und evtl. mit einem Team der ESL oder anderen Ligen vorstellen.

Durch die Angabe der Member "5-10" kommt das ganze sehr unseriös rüber, da du den Clan repräsentierst hier im Forum und nicht mal die Anzahl der genauen Member nennen kannst, vllt. passt unseriös nicht sondern eher unorganisiert.

Im Endeffekt rate ich dazu die ganze Bewerbung evtl. nach einem Muster zu machen, da sie sehr Mager aussieht. Schau dir andere Bewerbungen an, wie andere Clans / User sie erstellen.

Dann ist das finden eines Sponsors für einen Gameserver einfacher. Solltest du dies getan haben, wo könnten wir je nach erfüllung der Regeln dir im Thema Gamserver weiterhelfen: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
Mave ;D


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

04.03.2013 00:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsor für Webseite und Warserver gesucht

Guten morgen lbr.*p0rn0* aka Herr Cecere.

Falls ein unabhängiges Sponsoring in Frage kommt, also Webseite und Warserver, stehen wir Ihnen gerne für ein Webhosting Sponsoring zur Verfügung (nur Webspace).

Besteht das Interesse Ihrerseits, schreiben Sie uns hier im Forum via PM an.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 01:34 von Sandro.

04.03.2013 01:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsor für Webseite und Warserver gesucht

Guten Morgen,

Wenn sie Webspace & War Server haben wollen können sie sich gerne bei mir melden

oder hier bei und Vorbeischauen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
Bazzliner


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

04.03.2013 05:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren