Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DokuOne - Ehemals Dokupedia

Verfasser Nachricht

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
DokuOne - Ehemals Dokupedia

Hallo!

Nachdem wir Namensrechtliche Probleme hatten sind wir nun mit neuem Namen und neuer Domain wieder zurück.

Natürlich ist alles noch in der Betaphase, wir würden uns freuen wenn ihr uns Bugs melden würdet Smile

Partner werden natürlich wieder gesucht!

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss




[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 00:31 von DokuOne.

28.02.2013 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DokuOne - Ehemals Dokupedia

Wäre mal Interessant zu Wissen was das Überhaupt ist ^.^

Online Dokumentationen?


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

01.03.2013 00:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DokuOne - Ehemals Dokupedia

Sorry, hatte es unter dem alten Namen schon mal vorgestellt...voll vergessen das nochmal zu schreiben Wink

Ja also auf DokuOne könnt ihr euch Dokumentationen aus verschiedenen Bereichen Online anschauen. Im Forum kann man sich über die Dokus, oder einfach über allgemeine Dinge unterhalten.




[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 01:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LiOS (ehemals pasterntCMS) T-I-M 16 3.201 18.03.2014 18:23
Letzter Beitrag: T-I-M
  DokuOne DokuOne 16 2.722 24.12.2013 16:44
Letzter Beitrag: DokuOne
  Dokupedia DokuOne 10 1.843 22.11.2012 19:20
Letzter Beitrag: pierre78

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren