Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Temp. Channel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Temp. Channel

Guten Abend Community,

ich möchte euch kurz einen weiteren kleinen Ableger meines Teamspeak 3 Projektes zeigen.

Da Me-TS zur Zeit keine 24 Stunden Server mehr vergibt, habe ich mich an ein neues Script gesetzt. In 99% der Fälle wird bei 24 Stunden Servern nur die Eingangshalle genutzt. Generell dienen diese Server nur als Ersatz für ausgefallene Server. Somit würde auch ein ganz normaler Channel mit Passwort reichen.

Mein Projekt ([Link: Registrierung erforderlich]) erfüllt genau diesen Zweck:
Es erstellt euch einen Channel, welcher vor Blicken geschützt und mit einem Passwort abgesichert ist. Dazu gibt es noch einen Invitelink für eure Freunde.

Der Server versucht automatisch zu rebooten, dies gelingt ihm nur, wenn keine User mehr auf dem Server sind. Sobald er neugestartet wird, werden alle Channel gelöscht.

Ich hoffe euch gefällt dieser Service,
Darkwave

[Link: Registrierung erforderlich]


#changelog:
+ ReCaptcha eingefügt
+ Channel Admin wird automatisch vergeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 09:17 von Darkwave.

28.02.2013 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Temp. Channel

Ich habe es eben ausprobiert und kann es nur empfehlen. Klappt alles super und reibungslos.

28.02.2013 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Temp. Channel

Kann ich mich nur anschließen, allerdings klappt es zu gut Wink

Schau mal in deinem Ts3 vorbei und schau mal was ich in einer Minute geschafft habe.

Mach am besten auch einen Schutz mit 5-10 Minuten drauf auf die Ip, sonst buggt das nur rum und es können viele Bots erstellt werden die euch das 100 Fache von Channels sonst produzieren würden Biggrin


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

28.02.2013 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Temp. Channel

Ich sehe es Wink

Kümmer mich morgen drum, bis dahin kann gespamt werden Smile

28.02.2013 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Temp. Channel

Alles klar Wink

Am besten fügst du noch dem erst gejointen in diesen Channel, Channel Admin Rechte für zb, pw ändern und/oder Namen ändern. Oder ist sowas nicht möglich?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

28.02.2013 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Temp. Channel

Klar ist das möglich. Sogar noch im selben Joinlink, aber das ändern des Namens eines Channels würde wieder Administration erfordern. Von daher überlege ich mir noch was.

Recaptcha habe ich mal schnell rein gebaut.

28.02.2013 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues TS3 Channel Script!! Mave1993 9 1.931 18.02.2015 17:12
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Youtube Let's Play Channel Kressi94 3 1.305 06.07.2014 17:31
Letzter Beitrag: push
Wink Youtube Channel Vorstellung von SA-MP OMG-Reallife-Austria Boeingpilot 0 1.242 27.09.2013 17:33
Letzter Beitrag: Boeingpilot
Shy Gratis Channel für alle Flight-Simulator Freunde Boeingpilot 0 1.060 17.09.2013 18:36
Letzter Beitrag: Boeingpilot
  Channel Vorstellung Tutorial28 KINGZSTAR28 9 1.172 24.04.2012 19:12
Letzter Beitrag: KINGZSTAR28

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren