Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Cyber-pictures

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cyber-pictures

Hallo,
Ich würde heute gerne mein Projekt
[Link: Registrierung erforderlich]
vorstellen.
Auf Cyber-Pictures.de kann man sich Homepage Designs, Wallpaper und andere nützliche Grafiken Kostenfrei Runterladen.
Die Designs kann man sich auch auf Wunsch von mir Coden lassen.
Die Grafiken sind seit neusten auch komplett Copyright,desgined by usw. frei!
Ich Lade täglich mehrere Grafiken hoch und vielleicht findet ihr Ja Dort etwas nützliches.
Bitte schreibt mir wie Ihr die Homepage findet und ich freue mich auch auf Verbesserungsvorschläge.

28.02.2013 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cyber-pictures

Impressum könnt nicht schaden Wink


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

28.02.2013 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cyber-pictures

Ohne dich angreifen zu wollen: Mir gefallen die Designs garnicht.
Aber das Design deiner Seite ist ordentlich. Das verstehe ich nicht so ganz.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Cyber-pictures

Danke Ich werde Das sofort verbessern.

28.02.2013 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Cyber-pictures

Ich würde mal das Logo professioneller machen. Wirkt so verspielt, als ob du ein Kind wärest.
Mfg,
Moser Mario

28.02.2013 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Cyber-pictures

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Logo

28.02.2013 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anti-Cyber-Mobbing tajt 5 1.359 21.11.2010 22:55
Letzter Beitrag: Sabo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren