Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neue Homepage, alte User ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Neue Homepage, alte User ?

Hallo Liebe Mitglieder

Ich habe eine kurze an euch, eventuell kennt sich jemmand aus Sponsor-Board.de aus.

Und zwar geht es um folgende:

Wir haben 2 Webradios(BeatBase.at) mit 3000 Benutzern davon einige aktiv wen Sie wüssten das wir wieder Online sind und HouseBase.at mit 40 Benutzern.

Meine eigentliche Frage ist ob ich die alten Benutzer von BeatBase.at auch bei HouseBase.at einspielen darf, unter der Vorraussetzung das die User auch per E-mail darüber informiert wurden und Sie die Möglichkeit haben, sich sofort über einen Link der in der E-mail ist sich löschen zu können.

Im Prinzip ist es das gleiche Projekt,selbe Seite nur anderer Name und Musikrichtung

Mit Freundlichen Grüßen

20.02.2013 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue Homepage, alte User ?

Wenn die beiden Projekte dir gehören sollte es denk ich mal kein Problem sein, ist ja eine Fusion von 2Projekten und kein Verkauf von Daten.

Aber gut in Deutschland ist alles möglich.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2013 13:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neue Homepage, alte User ?

Warum schreibst du nicht einfach eine e-Mail und erklärst den Usern was auf der neuen Seite auf sie wartet und dass das Team sich freut wen sie mal vorbeischauen würden…

Wenn Sie noch Interesse haben registrieren sie sich dann ja schon selbst…


Lg eret12

20.02.2013 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neue Homepage, alte User ?

Warum postest du das ganze hier in Feedback?


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

20.02.2013 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neue Homepage, alte User ?

Ohje wollte es eig wo anders reinschreiben.
Also ist es in ordnung ?

20.02.2013 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neue Homepage, alte User ?

Ja, das sollte kein Problem seien, ich würde aber davor noch eine Mail schicken ob sie es denn wollen, dann bist du auf der sicheren Seite.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

20.02.2013 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neue Homepage, alte User ?

Das kommt drauf an! Wenn du die Seiten privat, sprich ohne Gewerbe, betreibst sollte das kein Problem sein. Hast du allerdings ein Gewerbe brauchst du die Einwilligung der betroffenen. Die bereits durch die Registrierung erhaltene deckt eine solche Verarbeitung nicht ab.

Solltest du die Daten dennoch ohne Einwilligung verarbeiten kann, sofern Allermiert, der LDI die gesamte Datenbank, also auch rechtmäßig erhaltene Daten, löschen lassen. Außerdem gibt es eine Geldstrafe.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 16:03 von Tolive.

20.02.2013 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neue Homepage, alte User ?

Nein es war nichts gewerblich, ist lediglich ein Webradio

20.02.2013 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neue Homepage, alte User ?

Cloud schrieb:
Ja, das sollte kein Problem seien, ich würde aber davor noch eine Mail schicken ob sie es denn wollen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Bzw. ob sie damit einverstanden sind, das andere währe mir zu heikel.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

20.02.2013 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neue Homepage, alte User ?

Wollte jetzt nochmal fragen ob das wirklich rechtens ist die User einzuspielen.
Natürlich ist im Newsletter gleich der Löschlink dabei.
Es wurde nichts gewerblich verkauft oder so.

04.03.2013 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Linux User Patrick 2 1.391 22.04.2013 14:38
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  [WICHTIG] iPod/iPhone User Thomas 12 2.764 01.03.2011 15:26
Letzter Beitrag: Thomas
  ftp user in jail stecken Patrik 5 1.505 08.08.2010 20:33
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren