Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sponsor-Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor-Team

Hallo,

es gibt hier gewisse Dinge die mich nerven z.B.:
- Keine Accounts die gemeinsam genutzt werden dürfen
- Bewertungen für ein Sponsoring werden nur einem gut geschrieben
- Keine Verifizierung ob die Person tatsächlich dem Sponsoring Projekt angehört

Meine Idee dafür ist ein "Sponsor Team". Wie das aussehen soll?
- Nun wie eine Facebook Gruppe
-- Der Ersteller kann bestimmen wer welchen Posten hat (Projektleiter, Supporter, etc.)
-- Bewertungen werden nicht mehr dem User direkt sondern dem Team gutgeschrieben
-- Beim Avatar oder so soll ein Hinweis auf die Mitgliedschaft erfolgen
-- Der Rank z.B. Geprüfter Sponsor könnte auch auf die Mitglieder übergehen alternativ wäre es auch gut wenn der Posten "Projektleiter" zusätzlichen Zugriff bekommt
-- Einspruch gegen Bewertungen könnte man direkt übers System managen
-- Erweiterte Details zum Projekt wären denkbar z.B. Gründungsdatum, Über uns etc.
-- Aktionen könnte man darüber eintragen die z.B. gesondert aufgelistet werden etc.

Meiner Meinung nach würden so viele Möglichkeiten entstehen, auch um irgendwie solche Punkte Geschichten mit einbauen zu können. Das oben sind nur mal so ein paar Dinge die ich mir vorstellen könnte.

Was haltet Ihr davon?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

17.02.2013 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor-Team

Storage-Base.de schrieb:
- Nun wie eine Facebook Gruppe
-- Der Ersteller kann bestimmen wer welchen Posten hat (Projektleiter, Supporter, etc.)
-- Bewertungen werden nicht mehr dem User direkt sondern dem Team gutgeschrieben
-- Beim Avatar oder so soll ein Hinweis auf die Mitgliedschaft erfolgen

Bis dahin finde ich es sehr gut! Ich würde mich über eine Umsetzung auch sehr freuen.

Storage-Base.de schrieb:
-- Der Rank z.B. Geprüfter Sponsor könnte auch auf die Mitglieder übergehen alternativ wäre es auch gut wenn der Posten

In dem Fall bin ich der Meinung, dass das ausgenutzt werden könnte. Das wäre unvorteilhaft.

Storage-Base.de schrieb:
-- Erweiterte Details zum Projekt wären denkbar z.B. Gründungsdatum, Über uns etc.
-- Aktionen könnte man darüber eintragen die z.B. gesondert aufgelistet werden etc.

Das wiederum finde ich super!

Meine Meinung zu deinem Vorschlag.

17.02.2013 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsor-Team

Ich finde die Grundlegende Idee SEHR GUT!!
Ich kenne das Problem selber da ich mit 0zu10 Webspace versponsore und er nicht mal auf die User-Fragen in meinem Thema antworten kann....

MFG Jkoan


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2013 15:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsor-Team

Inspiration Host schrieb:

Storage-Base.de schrieb:
-- Der Rank z.B. Geprüfter Sponsor könnte auch auf die Mitglieder übergehen alternativ wäre es auch gut wenn der Posten

In dem Fall bin ich der Meinung, dass das ausgenutzt werden könnte. Das wäre unvorteilhaft.


Naja, ist halt meine Idee dazu, wie ich ja auch schrieb oder das alternativ die Leute, die als Position "Projektleiter" stehen haben zusätzlich Zugriff bekommen, grundlegend ging es mir um den internen Bereich.

Aber die Details müssen von Sponsor Board geklärt werden, letztlich müssen die entscheiden was technisch umsetzbar ist und gewünscht ist.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

17.02.2013 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsor-Team

Zitat:
- Keine Accounts die gemeinsam genutzt werden dürfen


Dies ist dadurch entstanden, dass viele Gebannte gemeint haben sie nutzen eben mal den Account ihres Freundes/Bruders/Freundin/Nachbarn etc., was im Grunde für uns nicht nachweisbar ist wem der Account wirklich gehört, daher haben wir dies unterbunden.

Zitat:
- Bewertungen für ein Sponsoring werden nur einem gut geschrieben


Die Vergabe der Bewertungen richtet sich nunmal nach dem Threadersteller.

Zitat:
- Keine Verifizierung ob die Person tatsächlich dem Sponsoring Projekt angehört


Bisher kam es noch nicht vor das jemand sich als Hosting XY ausgibt welches ihm garnicht gehört. Daher sehe ich auch kein Grund zu einer Verifizierung.
Um so etwas zu verwirklichen sehe ich als sichere Lösung nur die Kopie des Personalausweises, was sicher nicht jeder gerne macht.


Was den Rest angeht, klingt durchaus interessant, allerdings ist es sehr viel Arbeit dies alles umzusetzen. Ich weis das Maurice noch so viel vor hat aber auch immer nur eins nach dem anderen erledigen kann.
Desweiteren wäre die Frage wer solch eine Funktion überhaupt benötigen würde, wenn wir jetzt einmal von dir absehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2013 17:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren